RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 14:08
"Ja und was hält bitte schön die Zellen am leben ? und ich Dachte mir schon das du das nicht verstehen kannst Alvis konnte es auch erst nicht verstehen als ich ihm das Gesagt habe"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 14:09
Lengus: Och menno...
*Lengus sieht den Tieren enttäuscht hinterher*
Mardon: Wahrscheinlich besser das sie weg sind...
*Lengus trottet zu den anderen*
Mardon: Gut... warten wir dann noch auf unterstützung oder gleich los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 14:15
Zellen nehmen Sauerstoff, Mineralien und Nährstoffe auf und wandeln sie in Energie, Moleküle oder Eiweiße um. Sie erhalten sich selbst am Leben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 14:16
Jacob: Also wen die weg laufen wird das wahrscheinlich einen Grund haben denke ich also würde ich von daher sagen wir machen gleich los.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 14:17
"Nein der Äther Fliest in allem was Lebt nur eine Größere ansammlung reinen Äthers zieht allem anderen den Äther herraus"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 14:19
Wieso hat dann bisher niemand einen solchen Stoff entdeckt wenn er überall vorhanden ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 14:21
"weil ich ihn nur durch zufall entdeckt habe und es sofort auf fallen würde wenn jemand Äther sammelt auf einem Planeten"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 14:24
Also... der Stoff existiert überall kann aber nicht nachgewiesen werden da die Konzentration meistens zu gering ist.
*er blickt ihn fragend an und setzt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 14:27
"nach gewissen kann es schon aber wenn ist es zu meist für das Lebewesen Tötlich"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 14:30
oO(Das sagte ich doch gerade...)
Nun gut... Was mir auch noch nicht ganz klar geworden ist. Es handelt sich um hochenergetische Partikel. Wie können sie diese Energie freisetzten und besonders, wie nutzen sie diese Energie zum Vortrieb des Schiffes?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 14:31
Agatone: Nur zur info ich wer die ganze Zeit hier....*gähnt*
Zypher: *irrt weiter durch die gänge* verdammt wo zur hölle bin ich hier? Irgendwo muss doch ein ausgang sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 14:33
"Ich setzte sie nicht frei ich sammel sie und er zeuge damit einen hoch energetische drcukwellen hinter dem Schiff welche dieses dann vorran treiben"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 14:35
Ja, aber wie erzeugen sie eine Druckwelle ohne Energie frei zusetzen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 14:36
"ah langsam regst du mich auf du musst nur ein wissen das er funktioniert und mehr nicht und wenn du willst kann ich dir ihn ja mal zeigen, wenn du dann aufhörst so viele fragen zu stellen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 14:37
*Mardon sieht Agatone an*
Mardon: Du weißt was ich gemeint habe. Es ist nun manchmal so das ich den falschen Namen benutze...
*Lengus sucht nach Spuren*
Lengus: Also die einzigen Spuren von einem Pony führen da lang...
*zeigt in eine Richtung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 14:40
*Jacob nimmt seine Waffe und schaltet das licht ein*
Besser wir sind auf alles vorbereitet.
*leuchtet in den Gang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.01.2014, 14:40
"Ich...uhhh...ich..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 14:40
Hm wo ist Zypher
*irrt durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 14:41
Agatone: Stimmt *lacht* aber langsam solltest du den unterschied zwischen Zypher und deinem besten Freund kennen. *bemerkt erst jetzt ein Pingen in seiner ausrüstung* hm? *holt einen kleinen monitor raus und liest was drauf steht* Mardon? Warum ist Phiora auf der Krankenstation?
Zypher: Is da vor vielleicht Licht? ich hoffe es *das tier brüllt wieder* ich beeile mich mal besser....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 14:45
Mardon: Ja, sie ist krank gewesen. Ich habe sie bevor ich zu euch gegangen bin in die Krankenstation gebracht...Warum?
*Lengus zückt seine Messer und geht den Spuren nach*
|