RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 14:45
Alvis: Oh da is nicht gut.
*sieht Silver in die Augen*
Jetzt brauche ich Agatone.
*funkt Agatone an*
Agatone kannst du mich hören?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 14:47
Nun, Sir. Ich bin ebenfalls Ingenieur auf der Concordia... Es wäre ineffektiv wenn ich nicht wüsste wie der Antrieb funktioniert da ich ihn dann nicht Instandhalten kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 14:48
Agatone: Warum bist du dann nicht bei ihr geblieben? *Das Funkgerät ertön, aber es kommt nur Rauschen. Etwas stört die Frequenzen*
Zypher: *hört eine stimme* Nightfall? Bist du das? *geht der stimme nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 14:49
*geht über etwas weiches*
Hm ist das Moos?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 14:50
Zypher: *ruft* Nightfall?! *wird etwas schneller und folgt der Stimme bis er Nightfall trifft* Was machst du denn hier drin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 14:50
"beim instant halten ist es nie wie er sie nutz meist geht der Ätherfilter kaputt und das werde ich dir auch noch zeigen wie man den Repariert"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 14:50
Alvis: Funk: Hallo Hallo Agatone kannst du mich hören?
*er hörte nur ein rauschen*
Ich muss sie doch erreichen können.
* schließt das Funkgerät an sein Pad an und nutz die Board Funkanlage und versucht es noch mal*
Agatone kannst du mich hören?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 14:51
Mardon: Weil ihr mich braucht. Und Kirito ist bei ihr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 14:54
Ich hab dich gesucht Zypher
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 14:58
Agatone: Naja, ich seh hier jetzt grade nicht so große Gefahren, ich hätte es verstanden wenn du bei ihr geblieben wärst. Funk: Alvis? Was ist los?
Zypher: Das hättest du doch nicht machen müssen, aber trotzdem bin ich froh. Weißt du wo es hier raus geht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 15:00
Ähm um ehrlich zu sein Nein...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 15:02
Zypher: Mist....aber du kannst uns wenigstens Licht machen, das hilft etwas. Ich kann mein Schwert grade nicht benutzen. *deutet mit dem Kopf auf seinen Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 15:03
Mardon: Wer weiß was noch kommt. ich will nicht die Schuld an euren Tod tragen nur weil ich geblieben bin.
*lächelt und knufft ihn*
Außerdem sind wir so auch mal wieder unterwegs und unternehmen was.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 15:03
hm.. okay... Ich vermute einfach mal die Trennung von Antrieb und Maschinenraum hat einen besonderen Grund?
*er blickt zu der Tür die völlig fehl am Platz schien*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 15:04
Agatone: *lacht* der allmächtige Mardon beehrt uns und schützt uns. Ohne dich wären wir verloren.
Funk: Alvis? Was ist los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 15:05
Oh was ist den das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 15:07
Zypher: Weiß ich nicht, aber es ist noch ein Baby und verletzt. Vielleicht kann Agatone helfen. Außerdem hab ich grade genug von dieser höhle *grinst* Lass uns einen Weg raus suchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 15:07
*Mardon lacht leise*
Du weißt das ich das nicht so gemeint habe...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 15:08
"Ja ganz einfach wenn unten im Maschinen raum was passiert also was kaputt geht müssten wir den antrieb erst abschalten aber hier ist er separat und ist keine gefahr durch die abschrimung"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 15:09
Alvis: Ja wir haben ein kleines Problem mit Silver.
Jacob: Also lasst uns gehen.
|