RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 15:09
Agatone: Ist mir klar. Trotzdem hättest du vielleicht bei ihr bleiben sollen. Wir können schließlich auf uns aufpassen und wenn es ihr schlecht geht wird sie dich brauchen.
Funk: Was genau?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 15:12
Alvis: Ich tippe mal Auf Gedächtnisverlust sie weis nicht wer ich noch wer sie selbst ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 15:12
Und ein Materie-Antimaterie Reaktor ist weniger gefährlich?
*er blickt ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an*
oO(Er hat ja Vorstellungen)
Nun... lassen wir das. Ich kann leider meine Arbeit nicht wirklich beginnen bis der Captain oder Alvis zurückgekehrt sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 15:14
Agatone: *seufzt* Okay. *wendet sich an die anderen* Ich bin sofort wieder da. Mardon du kannst gleich mitkommen und nach Phiora sehen. Wir haben ja Teleportation. Funk: Dann hol Mardon und mich mal hoch Alvis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.01.2014, 15:15
"Das kann dauern"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 15:16
Alvis: Funk: Wird gemacht.
*er drückt ein paar knüpfe an seiner Steuerung und Agatone und Mardon werden aufs Schiff teleportiert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 15:19
Agatone: Dann mal zur Krankenstation. *geht mit Mardon richtung Krankenstation. Als sie ankommen, sieht Agatone auf den Computerbildschirm*
Computer: Phiora Skychase
Status: Verstorben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 15:20
*Mardon entgleisen alle Gesichtszüge*
Was?!?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 30.01.2014, 15:23
(Hm, grade erst wiedergekommen)
"Ja dann los."
*sie ging Jacob nach
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 15:23
Agatone: hm. *geht zu Phiora und fühlt den Puls, dann geht er zurück zum Computer* hm....*er wirkt ein klein wenig nachdenklich*
*Zypher und Nightfall irren immer noch in der höhle herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 15:24
*Alvis sieht auch auf den Schirm*
Oh Celestia das kann nicht war sein ich war doch die ganze Zeit hier und es wurde kein Alarm ausgelöst.
*Jacob schaute sch um und schoss immer wieder mal in die Wand und brüllte dann so laut er konnte*
Nightfall Zypher wo seit ihr?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 15:27
*Mardon sinkt verzweifelt zu Boden und sieht mit leeren Blick zu Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.01.2014, 15:29
*Trottet gelangweilt den anderen nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 15:29
*hört nichts*
Wo geht es hier bloß raus
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 15:31
Zypher: Ich habe keine Ahnung.
Agatone: *wendet sich vom Computer ab, ohne wirklich irgendwelche besorgnis zu zeigen* Alvis, du sagst Silver hat ihr Gedächtnis verloren? Wie soll das möglich sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 15:31
*Jacob ruft erneut*
Nightfall Zypher wo seit ihr?!
Alvis: Ich weis es nicht als ich heute morgen wach wurde und sie küsste schubste sie mich weg und wusste nicht mal wer ich bin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 30.01.2014, 15:34
*Diana schloss ihre Augen und legte ihr Horn auf den Boden und benutze einen Zauber und sendete eine art Magische Schallwelle aus (Sie ist unsichtbar, aber man kann sie leicht spüren)
"Sie sind weiter im inneren in der Höhle."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.01.2014, 15:36
*er seufzt*
Dann also weiter auf der Brücke arbeiten...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 15:39
Agatone: hm....ich glaube aber nicht das ich jetzt irgendwas tun kann. Ich kann ihr vielleicht temporär das Gedächtnis wiedergeben, oder es kommt wieder wenn sich die Wirkung des Heilmittels verflüchtigt, könnte eine nebenwirkung sein...Warte erstmal noch ein paar Stunden. Wenn es dann nicht besser ist vesuche ich was ich kann. *wendet sich an Mardon* Hey. Alles in Ordnung? Warum siehst du Phiora so an als würdest du gleich losheulen?
Zypher: *spürt ein Kribbeln im Nacken* Was war das`?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 15:39
Hm irgendwas magisches spüre ich.
|