RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 30.01.2014, 17:04
(egal...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 30.01.2014, 17:05
(Kann ich machen^^)
*Dero und Payne treffen auf Jassy*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 30.01.2014, 17:06
*trifft auf zwei andere*
Hallo...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 17:07
Phiora: Hoffentlich....Ich will nicht auch noch meinen Bruder verlieren.....*lässt die tränen ungehemmt fließen* Das ist einfach unfair*
Zypher: Na super *seufzt* Man verläuft sich, nur um dann nochmal irgendwo aufs Maul zu fliegen und sich noch mehr zu verlaufen.....langsam reichts. Aber immerhin ist es nicht mehr langweilig *grinst und zieht wieder das schwert* Jetzt kann ich immerhin etwas Licht benutzen, ich hab ja leider die Taschenlampe vergessen. *er geht weiter in die Dunkelheit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 30.01.2014, 17:07
Dero: Wer sind sie denn?
Payne: *bleibt neben Dero stehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 30.01.2014, 17:09
Ich bin Jessy. Und ihr?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 30.01.2014, 17:12
Payne: Ich bin Major Payne!
Dero: Ich bin Dero^^ Und du?
*Lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 17:16
*Mardon streicht ihr sanft über den Rücken*
Ich werde mit all den mir zu verfügung stehenden Mitteln dafür sorgen das er sicher wieder zurück kommt, versprochen...
*sieht ihr leicht lächelnd in die Augen*
-------------------------------------------------
*Lengus kommt am Riss an und sieht runter*
Lengus: Bist du noch da unten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 30.01.2014, 17:16
Ich bin Jessy...
*lächelt verlegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 17:18
Phiora: nein. du sollst dich nicht auch noch in die Gefahr bringen. Es ist schon schlimm genug das Zypher weg ist, da kann ich dich nicht auch noch verlieren....
Zypher: *hört weit entfernt ein Geräusch* Zurückgehen ist nicht mehr drin. Ich bin viel zu weit drin um den Weg zum Spalt überhaupt noch zu finden....*seufzt und lacht nervös* Dann mal weiter....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 17:19
*ist woanders lang und ging nach rechts als sie vor sich 5 andere Gänge sieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 30.01.2014, 17:20
Payne: *Geht zu Jassy* Wo arbeiten sie? Und wie lange sind sie hir?
Dero: Payne jetzt übertreib nicht...
*schüttelt den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 17:22
Lengus: hmmm keine Antwort...
*fliegt auf die andere Seite und sucht nach weiteren Spuren*
Sie ist zumindest weiter gegangen...
*folgt Nightfalls Spuren*
---------------------------------------------------------
*Mardon lächelt*
Keine Sorge. Ich bringe mich schon nicht in Gefahr. Ich bringe deinen Bruder wieder zurück, ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 17:23
Phiora: Nein, lass es sein Mardon, bitte. Wenn er noch lebt findet er einen Weg. Falls er es nicht mehr tut....kann mir niemand versichern das du nicht genau so endest. Lass es einfach. Alleine ist er besser dran.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 17:25
*ein kleines Tier hat bei den wegen die Spuren verwischt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 17:27
Zypher: *summt vor sich hin und sieht sich um* Komisch das hier rein gar nichts ist. Nur eine leere Höhle....Vom Regen in die Traufe. *zuckt kurz zusammen da schmerz seinen flügel durchflutet* Stimmt, ganz vergessen, du bist ja gebrochen....*seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 17:36
*Lengus verliert die Spur*
Ach verdammt... Hallo? Nightfall? Wir suchen dich. Antworte wenn du mich hörst!
-------------------------------------------------------------------------------
Mardon: Wie du möchtest. Soll ich dann lieber hier bei dir bleiben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 17:37
Jacob:Ja Ja is ja schon gut ich mach mir aber wirklich sorgen um die beiden.
*geht weiter*
Alvis: Silver du wirst dich sicher nicht an mich erinnern.
*sieht nach unten*
Aber ich werde dir helfen egal was dazu not wenig ist.
*plötzlich stand zu Zyphers Hufen ein kleine Orangene Kreatur
und fing an in einem sehr hohen und lauten Ton zu pfeifen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 30.01.2014, 17:40
"Trotzdem, wir sollten ruhig bleiben und nicht durchdrehen."
*sie geht weiter
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 17:42
Zypher hmmm. *kneift ein Auge zusammen und hält sich dir ohren zu* unangenehm.....Aber, was bist du? Egal ich hab keine Zeit mich darum zu kümmer ich muss hier raus. *geht weiter*
Phiora: Das wär schön, aber das musst du wissen. Solange du mir versprichst nicht nach Zypher zu suchen. Jedes normale Pony würde sich über die Hilfe freuen, aber ich weiß das Zypher besser zurecht kommt, wenn er sich um niemanden außer sich selbst gedanken machen muss.
|