RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 18:07
Zypher: na super....und weg. Dann folge ich dem gang eben trotzdem. Was soll schon passieren, außer das mich insekten angreifen die 5 mal so groß sind wie ich und mich in Stücke reißen. *lacht leicht nervös* Ich beschwöre das mal lieber nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 30.01.2014, 18:12
"Nun, worauf ich hinaus will...wäre es sehr abwegig das wir geradewegs in ein Nest zu rennen das auf einem Vulkan steht weswegen es hier so warm ist?"
"Ich weis das würde unsere Lage nicht grade verbessern...aber ein Planet mit Atmosphäre und Atemluft wird auch Vulkanisch Aktivitäten haben...wäre also an sich plausibel."
*sie geht weiter
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 30.01.2014, 18:12
Payne: *Geht*
Dero: *Geht zu Jassy* Nims ihm nicht übel^^ Er ist... Nett gesagt komisch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 18:19
*Lengus rollt mit den Augen und geht zu Jacob*
Also wem folgen wir? Zypher oder deiner Tochter?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 18:20
Hm guter Geruch...
(die haben den gleicheh Effekt wie die aus der Serie)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 30.01.2014, 18:21
Okay... (bin off. Ihr findet mich bei die legende von korra)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 30.01.2014, 18:23
(Ok)
Dero: Muss los... *geht richtung Kneipe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 18:25
*einige Minuten später* Langsam frage ich mich ob ich hier nicht im Kreis laufe...sieht alles so gleich aus kotz. Und kühler wird es auch nicht grade. Würde mich nicht wundern wenn mir gleich ein Feuerball gegen den Kopf fliegt.....ich geh hier unten noch drauf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 18:25
Jacob: Ich würde sagen Nightfall oder was meint ihr?
*aus der wand neben Zypher kommt die kleine Kreatur un zeiht etwas leuchtendes rundes aus dem tunnel den es gegraben hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 18:29
*Lengus grinst leicht*
Du bist der Leader...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 18:33
Zypher: Und was ist das jetzt wieder? Wozu ist das gut? Ich hab grade andere Probleme als mir irgendwelche mitbringsel anzusehen kleiner...*wischt sich den schweiß von der stirn* Bei Celestia das ist schlimmer als ne Sauna....*er geht weiter und das Insekt folgt ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 18:36
*das kleine Insekt läuft vor Zypher und gibt Geräusche von sich die klingen als ob es schimpft und zeig mehr mals auf die Frucht es beist ein stück ab fängt an bläulich zu leuchten und berührt Zypher der merkt das das wesen kühl ist*
*Jacob geht weiter*
Man es wird wirklich immer heiser.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 18:38
(bin am überlegen was passieren soll dank der Blume die ja zb klein gemacht hat)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 30.01.2014, 18:42
*Diana folgt Jacob
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 18:46
Zypher: *guckt verwundert* Das ist also was essbares und es kühlt? *kniet sich hin* Das ist ja wirklich genial *grinst breit und nimmt die Frucht, dann beißt er ab und fühlt sich direkt gekühlt* Wow.....das ist cool. Danke kleiner, jetzt geht es mir viel besser. *steht wieder auf und folgt dem kleinen Kerl durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 18:49
*Jacob und die anderen kommen an eine Gablung*
Toll wo lang gehen wir?
*die Kreatur bleibt an einer Wand stehen und kratzt daran und will zeigen das Zypher da durch muss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 30.01.2014, 18:50
(@Mardon: bin bei die legende von Korra doch erst später weg...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 18:50
*Lengus bemerkt Diana*
Wer ist den das schöne wesen? Hallo.
*lächelt sie an und all der bisherige wahn den er ausstrahlte fiel von ihm ab*
Schön euch kennen zu lernen. ich bin Lengus Darknight. Wie ist euer Name?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 18:51
(inpherno welchen Effekt könnte die Blume haben, klein werden eher nicht)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 18:53
(is eigentlich egal aber klein werden wäre wirklich mist sonst frist dich noch was)
|