RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 18:56
(ja wie wäre es wenn sie dadurch sehr aggressiv wird)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 18:57
Zypher: *bleibt stehen und versucht das Insekt zu verstehen* Ich soll da durch? *seufzt* na super...ich hoffe das ist nicht zu hart. *zieht das Schwert und aktiviert es, das Tier springt zur Seite und Zypher rammt sein Schwert in die Wand* hm. Kommt mir vor wie eine Wabe, statt wie eine Wand....*aus diesem Grund brennt auch die unmittelbare Wand weg als das Schwert sich hinein bohrt. Nach ca. 1 Meter in jede richtung erlöschen die Flammen* Danke Alvis *grinst und klettert in das entstandende loch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 18:59
(hmm z.B)
*Die Kreatur läuft weiter vor Zypher her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 19:01
(das sie zb im Moment dann Zypher inpherno und die anderen angreifen würde und sich eher wie ein wildes Tier verhält)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 19:03
(hmm gegen Nightfall wollte ich aber ungern kämpfen und zypher erst recht)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 19:04
(Zypher könnte ja das gegenmittel finden)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 19:05
(okay von mir aus)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 19:07
Zypher: *gähnt* Wenn ich dich wenigstens verstehen könnte. Dann wüsste ich wie lange das hier noch dauert. Ob ich wohl jemals das Licht wiedersehe? moment....Funk: Hier Zypher kann mich jemand hören?
.......*nur rauschen* verdammt, war klar, aber nen versuch wert...*brennt sich weiter durch die "Wände und folgt dem Insekt*
Phiora: *Steht auf fällt aber hin, sie ist noch nicht ganz gesund* Mardon...? kannst du mich.....zu meiner Kabine bringen? Bitte? *hustet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 19:08
(gut)
*roch weiter an der Blume*
Arghh was passiert Grad ich fühl mich wütend grrr
*ihre Augen werden Rot und sie sieht wilder aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 30.01.2014, 19:12
(Was mach ich jetzt?)
Dero: *Trinkt munter in der Kneipe*
Payne: *macht etwas im Schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 19:15
*Hilft Phiora auf*
Aber klar doch. Ich werde mich so gut um dich kämmern wie ich kann...
*lächelt und küsst sie kurz ehe er sich mit ihr auf den Weg macht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 19:17
Phiora: Lass das küssen lieber sonst wirst du auch noch krank *hustet heftig* mir ist schwindlig *sie ist unsicher auf den beinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 19:17
*der klaine kerl für Zypher in einen raum wo ein riesiges Insekt sitzt es Packt Zypher und will es gerade fressen als der kleine Kerl an fängt zu Quieken und mit ihm schein bar redet das Große Insekt sieht zu Zypher nickt kurz und hebt dann mit Zypher und dem kleinen Kerl ab und fliegt ein hohes Turm artige Gebilde raum und nach wenigen Minuten kommen sie raus an die frisch Luft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 19:21
*Mardon lächelt sanft*
Keine Sorge... solange du nicht wieder gesund bist werde ich nicht krank werden.
*nimmt sie auf den Rücken un trägt sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 19:21
Zypher: Was zur?! *riecht die Luft und sieht das Licht* Endlich draußen..*atmet tief ein* Ich dachte ich komme da nie raus....sieht zu dem kleinen und dann dem großen Insekt* Was seid ihr nur? Und was wollt ihr von mir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 19:26
*Das große Insekt Landet in der Nähe der Höhlen Eingangs und setzt Zypher ab und fliegt wieder zurück der kleine Kerl bliebe aber bei Zypher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 19:33
Zypher: *muss sich bemühen um von dem Wind den das riesige insekt erzeugt nicht weggeschleudert zu werden.* Merkwürdig.* sieht das kleine Insekt an* Was hast du ihm nur gesagt, das er mir nichts tut? *lächelt es an* Aber danke für die Hilfe. Ohne euch wäre ich verloren gewesen. *kniet sich hin und streichelt ihm einmal über den Rücken* Vielen dank.
Phiora: Na, das will ich doch hoffen. *hustet und würgt* diese behandlung scheint wohl nicht sonderlich geholfen zu haben...
Zypher: Wo sind jetzt die anderen? Funk: Jacob? Könnt ihr mich hören?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.01.2014, 19:34
"Was..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 19:35
*das kleine Tierchen läuft zu Zypher kuschelt sich an ihn und kletter auf seinen Rücken*
Alvis: ich werde immer für dich da sein.
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 19:37
Zypher: Du willst wohl bei mir bleiben was? *grinst* Na gut. Ich kann ja schlecht ablehnen meinen Retter mitzunehmen. Funk: Jacob, hier Zypher. Hörst du mich?
Agatone: Silver versuch dich zu erinnern. Dein Name: Silver Spade. Das Schiff die Alpha Concordia, wie alt du bist, deine Beziehung mit Alvis. Irgendwas, versuch dich zu erinnern.
|