RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 20:01
Jacob: Das hab ich auch gemerkt.
*springt zurück*
Funk: Zypher etwas stimmt mit Nightfall nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 20:02
*kommt auf sie zu*
Grrr
*fletscht die Zähne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 20:04
Zypher: Sorry, aber kann es sein das sich alles schlimme immer Nightfall aussucht? Sie ist ja praktisch verflucht *spricht zu dem insekt* kannst du mir den weg zeigen kleiner? *das insekt nickt* super *jacob ich bin auf dem Weg. Was ist mit ihr?! *wird schneller und folgt dem kleinen der jetzt vorläuft*
Phiora: Was meinst du mit alles auf einmal? wie soll das gehen *hustet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 30.01.2014, 20:08
*Sie rückte zurück bis an die Wand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 20:09
Jacob: Sie ist agresiv und versucht mich zu beisen.
*weicht immer wieder Nightfall aus*
*Alvis Sieh bedrückt zu Boden*
Das hab ich mir schon gedacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Daron the Derp - 30.01.2014, 20:09
"Ich glaube ich kann ich sie Betäuben ohne sie zu verletzen, wir können sie schließlich nicht so zurücklassen."
*Dianas Horn leuchtet auf
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 20:12
Zypher: *folgt dem Insekt bis sie bei Jacob und co. ankommen* Halt! *sprintet zu Nightfall und packt sie an den Schultern* Nightfall! was ist los?! *hält sie zurück und dreht seinen Kopf* Ihr tut dem kleinen orangen Kerl da nichts verstanden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.01.2014, 20:14
Ich weiß nicht. Aber es funktioniert...
*lächelt verlegen un kümmert sich weiter um sie*
(ich bin dann weg. bis morgen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 20:17
Grrrr
*versucht sich loszureißen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 20:18
Zypher: vergiss es Nightfall *hält sie weiter fest* du wirst hier nicht randalieren. Du kriegst aber auch echt alles ab....*spricht zu dem Insekt* du kannst nicht zufällig helfen oder weißt was los ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 20:21
*springt auf Nightfall und kletter über sie drüber und springt dann auf Zypher zurück und schüttelt den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 20:24
Zypher: Mist...weißt du jemanden der helfen könnte kleiner? Deine Königin oder so?
Agatone: hm....versuchs weiter Alvis. Silver, du brauchst keine Angst haben, wir sind deine Freunde, nicht deine Feinde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 20:26
*Der kleine Kerl schüttelt wieder den Kopf und deutet an das sie Nightfall den Kopf abeisen würde*
Alvis: Mach ich Agatone ich will sie ja nicht verlieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 30.01.2014, 20:27
Dero: *stellt alles hin und rüstet sich für den gang auf dem Mond aus* (oder was auch immer das ist)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 20:28
Zypher: Kannst du ihr die Lage nicht erklären? Du hast es doch auch bei mir geschafft. Nightfall ist nicht sie selbst, irgendwas muss da gewesen sein....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 20:31
(wer soll ihr die lage erklären?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.01.2014, 20:32
Grrr
*knurrt und man konnte Spuren der Blumen an ihren Juden erkennen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.01.2014, 20:38
Jacob: Oh verdammt Pioson Joke
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 30.01.2014, 20:42
(Bis morgen Leute^^ Were nett wenn mir jemand eine PN mit dem was passiert ist schickt^^ also morgen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.01.2014, 20:45
(juden?, und das insekt sollte der königin erklären was mit nihtfall ist, damit sie ihr nicht den kopf abreißt)
Zypher: Poison Joke? hier?
|