RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 07:31
*Reibt sich den Kopf und öffnet die Augen*
...was?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 08:05
*Sie wurde langsam wach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 08:15
Zypher: morgen ihr schlafmuetzen.
Agatone: *verschwindet im nebenraum und analysiert die pollen, die er eingesammelt hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 08:22
"Was?Wer...?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 12:36
Agatone: oO ( interessant und ein super zufall. Die sporen koennen fuer amnesie, darmbeschwerden und grippen genutzt werden. Merkwuerdige kombination) *er beginnt ein heilmittel aus den sporen zu synthetisieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 13:25
(wer ist wo?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 31.01.2014, 13:29
*Nut öffnet ein Druckventil am Generator um den Druck etwas zu senken. Dann trabt er durch die Brücke zur Sensorenkonsole*
oO(leicht erhöhte Stralenwerte aber nicht gefährlich)
*Er blickt zufrieden auf die Werte und schaut sich dann in der leeren Brücke um*
oO(scheinbar bin ich der sich um die Schiffsysteme kümmert)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 13:52
Alvis: guten morgen Silver.
Jacob: kein problem
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 13:54
Dero: *geht durch das Schiff und dann zur Brücke und sieht Nut* Hay! Was machen sie da?
Payne: *Sitzt in der Kantine und isst was* Nichts los hier...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 13:56
Agatone: *man hört ein lautes Zischen aus dem Nebenraum* Und fertig! *er kommt mit einer Spirtze aus dem Raum.* Alvis, die Sporen die ich auf dem Mond gesammelt habe sind echt komisch. Man kann daraus ein mittel gegen amnesie, darmbeschwerden und grippen machen *grinst* rate mal was ich gemacht hab.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 31.01.2014, 13:58
*Nut will sich gerade an die Konsole setzen als er eine Stimme hinter sich hört. Er wendet sich zur Tür und lächelt*
Guten Tag. Weitläufig wird meine Tätigkeit "arbeiten" genannt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 14:01
(Sind ma noch aufm Mond? Bin teilweise eingepennt ._.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 14:06
(ja sind wir)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 14:10
Dero: Kenne ich sie den? Wie heißen sie? Und dürfen sie das überhaupt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 14:15
*Streckt sich*
...was, wo sind wir?..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 14:19
Alvis: Ja aber woher weist du wie es auf unsren Organismus wirkt als das es keine weiteren Nebenwirkungen hat.
*sieht ihn Besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 14:22
Agatone: erstmal, wurde ich von dein dingern praktisch überflutet und es ist nichts passiert. außerdem bin ich arzt schon vergessen? ich analysiere natürlich erst alles bevor ich es nutze. Würde irgendein risiko bestehen würde ich es nicht nutzen. und bevor du jetzt Silver erwähnst: Das sind in dem Maßstab kleine Nebenwirkungen, aber nichts wirklich gefährliches. Vertrau mir. Oder willst du das Silver für immer so ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 14:25
Alvis: *sieht besorgt zur Schlafenden Silver*
Nein natürlich nicht aber trotzdem habe ich angst um sie auch wenn sie sich im Moment nicht an mich erinnert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 14:26
Agatone *seufzt und spritzt sich einen Teil des inhalts selbst* Hier bitte. Jetzt warten wir 20 minuten, wenn dann nichts passiert ist es ungefährlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 14:29
Dero: Weist du was.... Mach was du willst... Ich gehe mal kucken wo wir überhaupt sind...
*geht Jacob suchen und merkt dabei das er was zu saufen braucht*
Ne..... Jetzt nicht....
*sucht weiter*
|