RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 14:31
*Steht auf und sieht sich um*
Hallo?..hallo-ho?..
*Ist alleine*
...immer noch in der Höhle?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 31.01.2014, 14:33
[Nut/Brücke]
*er lächelt*
Ich glaube nicht. Nut Pipbuck, mein Name. Ich bin Ingeneur und kann durch die Abwesenheit des Captains kann ich leider nicht in den Maschinenraum. Daher muss ich von der Brücke aus arbeiten. Was aber scheinbar gar nicht so eine schlechte Idee ist.
*er blickt sich kurz auf der Leeren Brücke um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 14:42
Alvis: Okay
*fängt an zu schwanken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 14:43
....Scheisse...
*Läuft ein wenig durch das Tunnelsystem*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 14:53
Agatone: und warum schwankst du jetzt? Krieg dich mal wieder ein Alvis. Wir kriegen das schon wieder hin.
Zypher: Brauchen wir von hier noch irgendwas? außer den poison joke?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 14:53
Das ist ja ganz toll...
*Verirrt sich immer weiter in den Gängen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 14:54
Dero: *Rüstet sich und nimmt sein Scharfschützengewehr mit*
Mann kann ja nie wissen^^ *geht raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 31.01.2014, 14:59
*Blickt dem Hengst etwas verwirrt nach*
oO(Was sollte das denn jetzt?... Ähm... okay... dann nicht)
*er wendet sich wieder zur Konsole und schaut den Schiffsstatus durch.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 15:03
Alvis: Naja ich füll mich gerade ent so gt.
* Magen knurren*
(Alvis hat ja seit Silver auf der Krankenstation ist nichts mehr gegessen weil er nur bei ihr war*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 15:05
Agatone: *verdreht die Augen* Dann geh was essen oder hol dir was hierhin wenns sein muss. Es bringt nichts wenn du vor hunger umkippst. Ich bin schließlich auch nur hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 15:06
Und darum... ach, vergiss es...
*Es wird immer dunkler*
...hmpf...HALLO!
*Der Ruf hallt durch das System*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 15:09
Alvis: Okay bin gleich wieder da.
*schwank etwas und holt sich was zu essen und kommt nach 10 Minuten wieder auch mit einem Tablett für Agatone*
So wieder da hab auch was für dich mit wusste nicht ob du schon gegessen hast?
*Jacob hört den ruf kann ihn aber nicht verstehen weil es so leise geworden war*
Was war das?
*seine Ohren Zocken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 15:12
(wusste nicht das Ohren Zocken können^^)
Dero: *packt das Gewehr auf dem Rücken und geht über den Mond* Sieht nett aus hier...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 15:13
Agatone:Wie hätte ich denn was essen sollen? ich war auf dem mond und danach bin ich direkt hierhin gekommen *lächelt dämlich* 20 Minuten sind um. *testet sich* Nichts. Keine Nebenwirkung und danke.
(Dero du scheinst grad leicht verknackst du sein. erst bist du auf dem schiff und und dann plötzlich einfach so auf dem mond? Chase ist nämlich auf der Brücke und nicht auf dem mond)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 15:17
(...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 15:20
(dezent im ort verrutscht würde ich sagen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 15:20
(kann man so sagen^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 15:20
Alvis: okay da gib ihr das mittel und dann essen wir erst mal was.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 15:24
...YEAH...Verlaufen..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 15:28
(ist mir jetzt egal.....)
*sieht einen höhlen Eingang*
|