RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 16:27
Phiora: Ich weiß das zu schätzen *hustet stark* Krank sein ist kacke....
Agatone: *spielt weiter und weiß sonst nichts mit sich anzufangen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 16:28
*lengus steht etwas abseits von den beiden und sieht ihnen zu*
-------------------------------------------------------------------
*Mardon lacht leise*
Ja, da hast du recht...
*macht ihr Suppe und beginnt sie zu füttern*
Zum Glück hat meine Familie ein gutes Immunsystem. Wenn wir krank werden dann aber richtig. Sonst sind wir nur ein bisschen verschnupft oder so...
*pustet und führt den ersten Löffel langsam zu Phiora's Mund*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 16:28
Dero: *kippt um und schisst auf Jericho*
*der Schuss geht Jericho knapp am Kopf vorbei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 16:32
*Zückt den Pro und presst ihm in den Magen*
....noch ein Spass und du bist Konfetti....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 16:34
*Lengus geht langsam auf die beiden zu*
Lengus: Seid ihr endlich fertig? die anderen machen sich schon Sorgen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 16:35
Phiora: so schwach das ich nicht selbst essen kann bin ich aber nicht. *grinst mardon an und nimmt den löffel dann in den mund*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 16:36
Dero: *grinst*
*Jericho merkt das er das Gewehr am Bauch hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 16:39
*lächelt und füttert sie weiter*
Als wenn dir das nicht gefallen würde...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 16:41
...Hmpf, wir können den ganzen Tag hier rumstehen...
*Schaut gelangweilt drein*
..glaubst du die Bleispritze macht mir Angst?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 16:42
Phiora: ein bisschen. *lächelt und wird rot*
Agatone: ob kirito wohl grade in der schule sitzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 16:45
*hält ihr den zweiten Löffel vor den Mund*
Na dann werde ich das gerne weiter machen...
-------------------------------------------------------------
*Lengus verdreht die Augen und sieht die beiden an*
Leute... das ist vollkommen sinnlos... und das von mir!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 16:46
Dero: Wenn du meinst...
*Drückt zur hälfte ap*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 16:49
Phiora: Du bist mir einer. *isst weiter'*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 16:52
*Lächelt*
Du kannst auch gerne selbst essen. Wenn du unbedingt möchtest...
*hält ihr die Schale mit dem Löffel hin*
------------------------------------------------------------------
*Lengus wartet weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 16:52
*Sie wurd langsam wach ehe sie ihren Arm hielt und drauf sah* "Was...!?Eine...Spritze...!?Wieso...-!?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 16:55
..denk nicht mal dran...
*Drück langsam den Abzug*
...wenn du abdrückst fetzt es mir die Kugel höchstwahrscheinlich durch den Körper... Wenn ich abdrücke hast du ne Granate im Wanst...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 16:59
Phiora: nur aus trotz beweise ich es dir *grinst und nimmt die schüssel und den löffel*
Agatone: keine lust mehr *gähnt und geht zurück in die Krankenstation* oh schon wach Silver? *zieht ihr die Spritze aus dem Huf* hab ich echt vergessen sie rauszuziehen? *zuckt mit den schultern und schmeißt die spritze in die spüle* Wie fühlst du dich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 16:59
Dero: Dann sterbe ich eben... Besser als zu verbluten...
(die sehen direkt aneinander... Das ist ja mal was^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 17:03
*Lengus stößt die beiden auseinander*
Jetzt kommt mal wieder runter. Was ist hier überhaupt los?
------------------------------------------------------------------
*Mardon nimmt sich selbst eine Schale und setzt sich zum essen wieder neben sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:03
*Haut im Dunkeln nach den Beiden*
|