RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 17:06
Dero: *bekommt was ab und schießt ins nichts*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 17:08
*nimmt die beiden in den Schwitzkasten und drückt ihnen die Kehlen zu*
Benehmt euch verdammt!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 17:08
Zypher: *hört schüsse* was ist jetzt schon wieder....bin gleich wieder da. *geht in richtung der schüsse und wechselt den modus seiner magnum.*
Phiora: hihi...siehst du ich kann ganz alleine essen. ich bin ein großes mädchen *sie spricht mit einer klein mädchenstimme und lacht dann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:11
*Greift sich Lengus Arm und drückt ihn weg*
UND WER WILL DAS? ICH SEHE NICHTS!
*Stösst sie zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 17:13
Dero: Ich niete euch beide um!
*man hört etwas Nachladen*
(kurtz weck)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 17:13
Zypher: *kommt an* Hey, aufhören jetzt! Wir sind ein Team warum bekämpft ihr euch?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:15
*Ist verwirrt von den Stimmen*
VERDAMMT ES IST DUNKEL! ICH HAUE JEDEN KURZ UND KLEIN DER MIR NICHT SAGT WER ER IST!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 17:17
Lengus: Was seid ihr beide bitte für Idioten? Ich bin Lengus...
*späht in die Dunkelheit*
Du bist Jericho und dein Genger ist gerade Dero. Könnt ihr jetzt bitte aufhören zu kämpfen?
*dreht sich zu Zypher*
Hört wenigstens auf ihn wenn schon nicht auf mich!
------------------------------------------------------------------
*Mardon lacht leise und isst auch weiter*
Ja, das sehe ich mein Schatz...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 17:18
Zypher: Ich bins Zypher, Jericho. Und jetzt hört endlich mal auf euch umbringen zu wollen! Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Phiora: Du kriegst auch eine Belohnung wenn ich wieder gesund bin. Dafür das du dich um mich gekümmert hast *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 17:24
*Lengus sieht sie genervt an*
---------------------------------------------------
Mardon: Und was für eine Belohnung?
*sieht sie neugierig an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 17:31
Dero: Wie jetzt?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 17:34
Zypher: Ihr sollt aufhören euch an die Kehle zu gehen Dero. Hier sind keine Feinde!
Phiora: Das wirst du früh genug erfahren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 17:35
Dero: Sach das doch... *steckt die Waffe weck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:38
Man sieht den Huf vor Augen nicht...
*Knurrt gestresst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 17:39
Zypher: Dachte ich mir...*aktiviert das Flammenplasmaschwert* hier habt ihr wenigstens etwas Licht. Jetzt kommt mit zurück zu den anderen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:41
Ist nicht grade witzig wenn man vergessen wird....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 17:42
Dero: Ok...
*Geht zu Zypher*
Wie vergessen?
*Kuckt zu Jericho*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 17:43
Zypher: *schüttelt den kopf* Das fehlt grade noch das ihr euch gegenseitig umbringt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:44
Da pennt man weg und "PUFF" ist jeder weg
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 17:46
Lengus: Na endlich...
*seufzt genervt*
------------------------------------------------------
*Mardon lächelt verschmitzt*
Da freu ich mich schon drauf...
|