RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 17:48
Phiora: Kannst du auch *grinst ihn an*
Zypher: Dann gehen wir jetzt alle zurück. *dreht sich um und geht mit den anderen zu jacob*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 17:50
Dero: Ok... Was suchen wir den überhaupt?
*geht mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 17:54
*Kirito sitzt in der Klasse und langweilt sich*
-------------------------------------------------------
*Mardon erwidert ihr grinsen mit einem lächeln und isst weiter*
Möchtest du einen Nachschlag?
-------------------------------------------------------
*Lengus geht den drei in einigen Abstand hinterher*
oO(Mal sehen wie lange der Frieden zwischen den beiden hält...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 17:56
*Stapft ihnen immer noch mürrisch hinterher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 17:58
"Was?Ich...versteh nicht recht..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 17:58
Jacob: wo habt ihr gesteckt?
*leuchtet die 4 mit seiner Lampe an*
Alvis: Silver du bist wieder wach.
*sieht bedrückt zu Boden*
Erinnerst du dich vlt jetzt an mich?
*Cytro wird langsam wach und ihm wird klar wie lange er geschlafen hat und wie spät es ist und er springt aus dem Bett*
oh mist ich komme zu spät zu schule.
*rennt zur Schule und trifft dort eine andere Lehrerin die bei Kiritos klasse klopft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 17:58
Phiora: Als ob du noch fragen musst Mardon. Du solltest mich langsam kennen. *schenkt ihm ihr wärmstes lächeln muss dann aber unvermittelt husten*
Zypher: Wir suche grade nur Poison Joke. Jacob will eine mitnehmen um direkt ein Gegenmittel zu haben um nicht erst warten zu müssen bis die Wirkung abklingt. Nightfall hat was davon berührt. Trotzdem wundert es mich das die Pflanze hier wächst...*kommen bei Jacob und co. an* Ich bin wieder da und hab noch ein paar Leute gefunden *grinst* *an Jacob* Dero und Jericho wollten sich die Köpfe einschlagen. Das haben die beiden gemacht, ich bin grade nur den Schüssen gefolgt.
Agatone: *geht zum Schulflügel und wartet draußen das die Pause anfängt, (oder schulschluß ist)* Ich kann ja wenigstens auf 'Kirito warten. *gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 18:00
Gefunden...ja...
*Ist sauer*
Poison Joke? Nein... nicht diese elende Pflanze...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 18:01
Dero: *dreht sich zu Jericho* Was hast du den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 18:02
Zypher: Leider ja. Das Teil ist unnötig...aber was solls.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 18:02
"Wieso...fragst du mich so einen Unsinn?!..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 18:05
*Lengus verschwindet wieder in der Dunkelheit und sieht sich alles an*
--------------------------------------------------------------------------
*Kirito guckt interessiert zur Tür*
oO(vielleicht passiert ja was interessantes...)
*setzt sich auf und guckt gespannt zu Tür*
--------------------------------------------------------------------------
*Mardon holt ihr einen Nachschlag und sieht sie besorgt an*
versuch dich auszuruhen meine Liebe... und wegen der Frage, ich dachte das die Krankheit deinen Hunger geschmälert haben könnte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 18:06
Alvis: Weil du bis vor wenigen stunden dich nicht mal an mich oder irgend wenn erinnern konntest.
*ihm laufen tränen übers Gesicht*
*Eine andere Lehrerin betritt das Klassen Zimmer flüstert kurz mit Kiritos Lehrerin und winkt dann Cytro herein*
Lehrerin. Ab Heute ab ihr einen neuen Klassen Kameraden sein Name ist Crash.
*einige Schüler tuscheln*
Lehrerin: Setz dich erst mal hin wo frei ist.
*Cytro setzt sich auf einen freien Platz neben Kirito und die Lehrerin fährt fort im Stoff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 18:12
Phiora: *lacht laut* Keine Krankheit der Welt könnte mir den Appetit verderben, falls doch kann ich das gar nicht überleben.
Agatone: *lehnt sich zurück und liest ein wenig auf dem Holopad, während er wartet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 18:15
"Warte mal,warte mal,warte mal....Was?!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 31.01.2014, 18:16
WAS ICH HABE?... SITZEN GELASSEN UND DANN NOCH DIESES UNKRAUT!
*Setzt sich angefressen hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 18:17
*Mardon lächelt und isst selbst seine Zweite Portion*
Dann sollte ich aufpassen wenn du keinen Hunger mehr hast
----------------------------------------------------------------
*Kirito ist begeistert und lächelt Crash an*
Hallo, ich freue mich das du hier in meiner Klasse bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 18:21
Dero: Dann kannst du dich aufregen...
*Setzt sich auch*
(Muss Essen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 18:22
Phiora: Wäre besser.
Zypher: Und da ist der andere auch schon wieder weg. Jericho, jetzt sei nicht eingeschnappt. Ich war zwar schon vorher weg aber naja. Jacob sollen wir wirklich nochmal tiefer rein nur um Poison Joke zu finden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 18:23
Cytro: ich auch Entschuldigung das ich die letzten Tage nicht in der Schule war hab ewig geschlafen.
Wo sind wir den jetzt im Stoff oder noch besser was haben wir gerade?
Alvis: Du konntest dich an nicht mehr erinnern von einem zum anderen Tag alles weg du hast mich sogar weg gestoßen.
Jacob: Nein lassen wir das besser.
|