RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 18:28
*Kirito schmunzelt*
Wir sind ungefähr...
*Erklärt es ihm schnell*
Und gerade ist Mathe...
*sieht wieder nach vorne*
Wenn du willst kannst du meine Aufzeichnungen kopieren...
--------------------------------------------------------------------
*Mardon stellt seine Schale weg und wechselt den Lappen auf ihrer Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 18:30
*Sie hielt ihren Huf an die stirn* "Uff..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 18:31
Zypher: würde ich auch sagen, das ist es nicht wert. Vor allem wenn wir ausversehen der Königin über den Weg laufen *schluckt* Ich will da gar nicht mehr dran denken. Nur durch unsern kleinen Freund hier wurde ich nicht in Fetzen gerissen.
Phiora: *wird wieder etwas heißer* ...Danke...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 18:41
*Mardon fühlt ihre Temperatur*
Du bist wieder heißer geworden...
*blickt nachdenklich drein*
Soll ich Agatone oder ein Medikament holen damit das Fieber runter geht und es dur besser?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 18:43
(wider da)
Dero: Was suchen wir denn hir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 18:48
Cytro: Nein Nein geht schon ich schau dann einfach mal über deine Notizen dann geht das schon.
(hat ja Fotografischesgedechniss)
Jacob:also alle man raus.
*geht schon vor und zeig den anderen den weg*
Alvis: kannst du dich eigentlich jetzt wieder an mich erinnern Silver?
*sieht sich leicht beunruhigt und errötet an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 18:49
Phiora: *atmet schwer* nein....es....geht schon...hff.
Zypher: Danke sehr. *folgt Jacob nach draußen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 18:55
*Mardon sieht sie mehr als besorgt an*
Funk an Agatone: Kannst du mal bei Phiora's Kabine vorbei kommen? Ihr geht es schlechter...
*wechselt noch einmal den Lappen*
----------------------------------------------------
*Lengus folgt den anderen*
----------------------------------------------------
Kirito: ok wie du meinst...
*sieht wieder an die Tafel und grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 31.01.2014, 18:56
*Fährt den Antrieb herunter und geht durch die schwere Zentonstahl Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 18:57
Cytro: Hmm Bruchrechnung das kann ich ja.
(ich hab das jetzt einfach mal so genommen das man mal ein Mathe Thema hat)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 19:03
Agatone: Funk: Ja, kann ich machen . Bin schon auf dem Weg. *steht auf und holt seine Ausrüstung dann geht er zur Kabine* Was hat sie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 19:03
(k sind praktisch schon aufgaben für die vierte oder so. Damit wir das mit Scootaloo's schwierigkeiten erklären können.)
*An der Tafel werden die Aufgaben angeschrieben und Kirito ackert sich gut durch*
oO( ich weiß gar nicht warum Scootz dabei solche schwierigkeiten hatte...)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Fieber ist stärker geworden...
*sieht besorgt zu Agatone und dann wieder zu Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 19:07
*Cytro sieht sich die aufgaben einmal an und abreitet sie dann relativ schnell durch*
Hmm ich find das is ein bisschen einfach du auch Kirito?
*Jacob verlässt mit den anderen die Höhle und streckt sich*
Endlich raus aus der Höhle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 19:09
(Ich komme als NPC mit weil ich jetzt kurz off muss)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 19:10
*kirito beendet seine letzte Aufgabe*
Es geht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 19:10
Agatone: *geht zu Phiora und misst die Temparatur* hm....41,2 C° Das ist nicht gut. Bring sie zur Krankenstation. *geht schonmal vor*
Zypher: Mal wieder. Was jetzt? Weiter erkunden oder zurück zum Schiff? Ich will ja weitergehen, trotz gebrochenem Flügel *grinst* Aber was ist mit unserm kleinen Freund hier? Kommst du mit uns oder bleibst du lieber zuhause?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 19:13
*Sie küsste ihn* "Beantwortet es das?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 19:13
Jacob: Was hast du gesagt Zypher?
*der kleine Kerl versteckt sich vor den anderen*
*Cytro kritzelt etwas rum in seinem Heft*
*Alvis erwidert den Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 19:14
Hm Zypher was jetzt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 19:18
Zypher: Ich hab gesagt was jetzt? Gehen wir weiter oder zurück zum Schiff? Das musst du ja entscheiden. Mich interessiert nur ob unser kleiner Helfer hier *nickt dahin wo sich das Insekt versteckt hat* lieber zuhause bleibt oder mitkommt. Ich mag ihn irgendwie. Er hat mich schließlich gerettet.
Ich bin so gesagt auf jeden Fall schonmal fürs weiter erkunden. Das ist jetzt viel zu spannend *grinst und zuckt einmal, weil sein Flügel schmerzt* Auch wenn ich nicht mehr fliegen kann....
|