RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 19:19
*Lengus stubbst Zypher leicht an*
Wenn du nach deiner kranken Schwester sehen willst, dann wäre das die Gelegenheit.
*verschwindet wieder im Schatten*
---------------------------------------------------------------------------
*Kirito fängt auch wieder aus langeweile an zu zeichnen*
---------------------------------------------------------------------------
*Mardon nickt nimmt Phiora wieder auf den Rücken und geht mit ihr zügig zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 19:20
"Hihihi..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 19:21
Zypher: (er weiß davon ja nix, war ja schon weg als agatone das sagte) Wie meine Schwester ist krank? Warum sagt ihr mir das erst jetzt?! Was hat sie?!
Agatone: *hat die künstliche Kühlung vorbereitet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 19:27
Was sie ist krank?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 19:28
*Legt Phiora in die Kühlung und sieht Agatone besorgt und fragend an*
------------------------------------------------------------------------
*Lengus zuckt mit den Achseln*
Weiß ich nicht... Da müsst ihr schon ihren Freund oder Agatone fragen...
*Nickt Nightfall zu*
Ja, sie ist krank.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 19:29
*Alvis kuschelt sich an Silver mit einem zufriedenen Grinsen*
Jacob:Ich würde sagen Agatone soll sich erst mal deinen Flügel ansehen bevor wir weiter gehen.
*Das kleine Tier sah Zypher fragend und verwirrt an das es nicht verstand was Zypher meinte*
*Cytro war so langweilig das er fast ein schlief rutsche aber mit seinem Kinn von seinen Huf und knallte auf den Tisch*
Lehrerin: Was ist das hinten los?
*sieht Kirito und Cytro böse an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 19:34
*Sie streckte sich* Uuugh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 19:35
Kirito: Nichts. Crash und ich sind schon mit den Aufgaben fertig und Crash ist... ein Stift runtergefallen...
*lächelt sie verlegen an und hofft das sie ihm glaubt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 19:39
Zypher: Mein Flügel ist mir egal. Alvis soll mich sofort auf das Schiff holen! *wendet sich an das Tier* willst du bei mir bleiben? oder bei deiner königin?
Agatone: Das ist Teil ist praktisch ein großer Eisbeutel Mardon. Effektiver, aber schmerzlos. Wir kriegen das schon wieder hin. *lächelt ihn aufmunternd an*
Phiora: Danke....ihr beiden.....*hustet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 19:41
Alvis: Soll ich dir was zu Essen hohlen?
Lehrerin: Aha wirklich?
*Crash fängt an zu schnarchen*
So ein Stift?
Jacob: Okay
Funk: ALvis hohle mal schnell Zypher hoch.
*Das kleine Wesen Klammert sich an Zyphers Mähne*
Alvis: Geht klar.
*Teleportiert Zypher an Board*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 19:41
*Mardon setzt sich neben die Kühlung und sieht Phiora an*
------------------------------------------------------------
*Lengus räuspert sich*
Das hab ich dir doch gerne gesagt. Und wo wir schon dabei sind... ich möchte auch zurück...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 19:43
Zypher: Danke. *bemerkt den kleinen* Du wolltest also mit was? *stürmt in die Krankenstation und zuckt kurz unter Schmerz* Phiora?! *läuft zu ihr* Hey, ich bin hier. Was ist los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 19:46
"Das währe nett..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 19:48
Jacob: okay
Funk: Alvis Lengus auch.
Alvis: Okay *genervter Ton*
*Lengus wir hoch Teleportiert*
Alvis: Okay Silver bin gleich wieder da.
*holt was zu Essen für Silver und ist kurz darauf wieder da und stellt es ihr hin*
Lass es die schmecken.
*Die Lehrerin geht zu Cytro und haut mit dem Zeigestab auf den Tisch damit er aufwacht und er schreckt hoch*
*das kleine Lebe wesen hat Probleme sich auf Zypher fest zu halten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 19:48
*Mardon sieht Zypher an und dann wieder Phiora ohne etwas zu sagen*
-----------------------------------------------------------------------------
*Lengus begibt sich auf direktem Weg zur Bar um sich zu besaufen*
-----------------------------------------------------------------------------
*Kirito schluckt und sieht die Lehrerin unsicher an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 19:51
Cytro: Wie wo was *gähn* ist die Stunde schon vorbei?
Lehrerin: Nein und pass besser auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 19:52
Phiora: *sieht ihren Bruder an* Ich dachte du.....wärst verschollen.....
Zypher: Wer erzählt denn sowas? Was ist mit dir Phiora? *sieht von Phiora zu agatone und dann zu Mardon* Was hat sie?!
Agatone: Einen schweren grippalen Infekt, aber nicht gefährlich. Sie hat nur Fieber, husten und schwindel. Ein wenig ruhe und es geht ihr bald besser.
Zypher: Celestia sei dank...*lässt den Kopf auf die Apparatur fallen.* Bin ich erschöpft....
Phiora: Mardon....sagte du wärst.....einfach verschwunden.....ich habe.....mir....sorgen gemacht...Brüderchen *lächelt schwach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 19:58
*Mardon bemerkt Zypher's Flügel und flüstert damit es nur Zypher hört und Phiora sich nicht noch mehr Sorgen macht*
Was ist den mit dir passiert, Zypher?
-------------------------------------------------------------------------------
*Kirito flüstert zu Crash*
Warum bist du den so müde? Das habe noch nicht einmal ich gebracht bei ihr einzuschlafen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 20:00
Zypher: lange Geschichte, ich war in gewisser Weise auch verschollen, und naja. Ich war nur noch sekunden von meinem tod entfernt. und es wäre kein angenehmer gewesen.
*Phiora hat es trotzdem gehört*
Phiora: Was ist passiert?....erzähl es mir...bitte....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 20:01
Cytro: das is so langweilig mir sind die aufgaben zu einfach.
*der kleine Kerl klettert auf Zyphers Kopf und springt dann auf Phioras bett*
|