RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 20:05
*Die Lehrerin hört ihn und dreht sich wieder um*
Lehrerin: Wenn ihnen so langweilig ist. Dann können sie ja nach vorne kommen und diese Aufgabe lösen!
*zeichnet eine viel Komplexere Bruchaufgabe an die Tafel und sieht Crash auffördernd an*
Kirito: Oha...
-----------------------------------------------------------------------
*Mardon legt Phiora beruhigend einen Huf auf die Schulter*
Es ist nur ein kleines Abenteuer gewesen. Keine Sorge mein Schatz. Du hattest recht, dein Bruder kann gut auf sich aufpassen...
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 20:07
Hm und jetzt Vater?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 20:08
Cytro: Okay.
*geht vor und rechnet die Aufgabe ohne Probleme*
So fertig.
*geht wieder hinter und setzt sich*
Jacob: wir können weiter gehen oder auf Zypher warten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 20:13
Phiora: Was ist das denn für ein kleiner Kerl? *hustet*
Zypher: Vor dir siehst du den der mein Leben gerettet hat *grinst* Also, wir waren in einer Höhle und da habe ich mich umgesehen, als ich wieder raus wollte gab es eine Explosion durch Jacobs Granatenwurfkünste und es ist ein Spalt in den Boden gerissen durch den ich natürlich gefallen bin....Dabei hab ich mir den Flügel gebrochen. Jedenfalls hab ich mich dann umgesehen und irgendwann kam mit der kleine Kerl hier in den Weg. Er ist mir erst gefolgt und hat mir dann den Weg gezeigt. Irgendwann kam ich in eine riesige Kammer mit einer Insektenkönigin die ungefähr....hm...500 mal so groß wie ich war. Wollte mich natürlich sofort fressen, aber der kleine Held hat ihr gesagt was sache ist und die Königin hat mich aus der Höhle gebracht.
Phiora: *hält sich den huf vor den mund und starrt Zypher an* Du wurdest fast-.....gefressen?
Zypher: Ja. Wäre er nicht gewesen, wäre ich jetzt Insektenfutter.
Agatone: Lass mich deinen Flügel mal ansehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 20:16
*Die Lehrerin sieht ihn verdutzt an und nicht weniger schlecht staunen alle anderen*
Kirito: Wow...
Lehrerin: nun gut... du darfst dich wieder hinsetzen. Aber bitte schlafe nicht wieder ein. Wenn dir langweilig ist dann rechne in diesem Buch weiter...
*gibt ihm ein Holopad mit einem Speicherplatz von mehreren Terrabyte*
Lehrerin: Das sollte erstmal reichen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 20:16
*Der kleine Kerl betastet Phioras Huf vorsichtig*
Cytro: Okay.
*nimmt das Pad und setzt sich hinten wieder hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 20:18
(Ist was passiert werend ich weck war?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 20:19
Hm lass uns weiter Zypher sollte jetzt erstmal für seine Schwester da sein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 20:19
*Mardon setzt sich wieder neben Phiora und wacht weiter über ihren zustand*
Was der für Sachen erlebt...
------------------------------------------------
*Kirito staunt immer noch über Crash*
Alter... wie hast du das gemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 20:23
Jacob: Okay dann lasst uns weiter gehen.
*geht neben Nightfall weiter*
Cytro: Meinst du die Aufgabe ist doch einfach gewesen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 20:25
"Danke dir,alvis..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 20:26
Zypher: Das sagst du jetzt. Ich fand den Mundgeruch der Königin nicht so prickelnd *grinst und zuckt zusammen* Agatone bisschen vorsichtiger bitte.
Agatone: ja, ja. *legt eine Schiene und verband an* So schon den Flügel mal ein wenig.
Zypher: okay. Ich bleibe hier Phiora.
Phiora: *nickt* Danke Brüderchen *lächelt schwach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 20:28
*kirito lacht leise*
Für dich vielleicht...
*folgt wieder dem Unterricht*
------------------------------------------------
*Mardon sieht sie immer noch besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 20:31
Alvis: kein Problem.
*wird leicht rot und setzt sich neben Silver*
*das kleine Tierchen klettert an Silver hoch*
*Cytro sieht sich die ihm gegebenen Aufgaben an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 20:32
Zypher: *sieht das Tierchen an* Du versuchst aber auch mit jedem Freundschaft zu schließen was? *grinst* Ich bleibe auf jeden Fall hier Phiora, keine Sorge. Hätte ich das vorher gewusst....Entschuldige bitte.
Phiora: Mach dir um mich keine sorgen. Ich bin nur froh das es dir gut geht..Mardon wollte sogar schon nach dir suchen *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 20:34
*der kleiner Kerl klettert auf Phioras schulter und kuschelt sich an sie und schnurrt*
(phiora soll den kleinen mal nicht ignorieren)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 20:36
(grade ist er ja an silver hochgeklettert. außer du hast dich vertan)
Phiora: *kichert* Was ist der kleine überhaupt?
Zypher: Keinen blassen Schimmer. *zuckt mit den schultern* Er ist ein Insekt, aber was genau weiß ich nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 20:37
*Mardon nickt*
Ich will ja nicht das mein zuküftiger Schwager bei etwas leichtsinnigen drauf geht...
*seufzt und legt den Kopf auf die Kante der Kühlung*
--------------------------------------------------------------
*Kirito konzentriert sich wieder auf den Unterricht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 31.01.2014, 20:39
(1. Toller Käfer^^ 2. Danke für ignorieren und 3. Gehe off bis morgen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 20:41
Zypher: Naja, leichtsinnig...wie mans nimmt. Ich hab die Höhle ja nur erkundet, und habe dann noch ein Tier gefunden, was aber leider verschwunden ist. Dank Jacob bin ich ja erst in diese Lage geraten. Er hat die granate geschmissen...
|