RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 20:42
*Der Käfer rollt sich etwas zusammen und schaut durchs Zimmer*
Cytro: man die aufgaben sind ja auch nicht wirklich schwer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 20:48
*Sie aß auf und legte sich hin* Uff...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 20:50
*Kirito linst kuz rüber*
Ernsthaft? Die Aufgaben sind für das nächste Jahr....
----------------------------------------------------------------
*Mardon schmunzelt leicht*
Als wenn er seinen Schwiegersohn in Spe was sagen wollte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 20:52
*Alvis deckt Silver zu und bleibt am Bett rand sitzen und lächelt sie an*
°oO( ich sollte dann vlt besser gehen damit sie sich ausruhen kann)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 20:53
Zypher: *grinst* ja, klar. Abgesehen davon das er Nightfall auch hätte verletzen können. Sie war bei mir, aber zum glück bin nur ich die 6 Meter auf den Boden gekracht....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 20:56
Cytro: Nur?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 20:59
*geht zur Höhle*
Ich muss Zyphers Tier finden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 21:01
Jacob: Aber nicht ohne mich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 21:07
Ok Vater lass uns rein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 21:09
*Sie starrte an die Decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 21:11
*Jacob geht mit Nightfall in die Höhle*
*Alvis sieht kurz zu Silver und dann auf dem platz neben ihr im bett und wird rot und bekommt ein leichtes grinsen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 21:12
*sucht es*
Wo könnte es sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 21:13
Jacob: keine Ahnung ich weis ja nicht mal wie es aussieht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 21:15
*Sie sah zu Alvis* Huh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 21:16
Ich aber
*geht weiter und sieht es*
Oh da bist du ja.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 21:16
*Kirito schüttelt ungläubig den Kopf und machte beim unterricht weiter mit*
oO( schon ein komischer Kautz dieser Crash...)
----------------------------------------------------------------------
*Mardon wacht weiter über Phiora und wicht ihr nicht von der Seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 21:17
Zypher: Eins muss man dir lassen Mardon. Du bist wirklich die treueste Seele die mir je untergekommen ist. Ich bin froh das Phiora dich hat, ich wusste ja nichtmal das sie krank ist...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 21:22
*Jacob eicht etwas zurück*
Was ist das?
Cytro: *sieht zu Kirito*
Stimmt was nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 21:22
Sie ist kurz bevor wir los sind krank geworden. Ich habe sie hergebracht und bin dann erstmal mit euch mitgegangen. Bis Agatone mich dann wieder mitgenommen hat. Ich wollte euch auch nicht im Stich lassen...
*sieht Phiora liebevoll an*
Aber wenn ich wählen müsste würde ich sie retten...
*sieht zypher kurz an und wendet sich dann wieder Phiora zu*
Nichts für ungut...
-------------------------------------------------------------------------------------
Kirito: Ich kann bloß einfach nicht glauben das dir das alles so leicht fällt...
*Die Stunde endet und alle freuen sich auf die Pause*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 21:23
Das verletzte Tier
*streichelt es*
|