RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 21:25
Zypher: *lacht* ich würde dich auch umlegen wenn du Phiora nicht retten würdest und uns helfen würdest. Es wäre dann schon schlimm genug wenn ich das zeitliche segne, dann hat sie wenigstens dich. Und so wie ich mich kenne, komme ich sowieso bald in Schwierigkeiten die ich nicht überstehe.
Phiora: *hat ihre volle aufmerksamkeit auf dem kleinen tierchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 21:26
*Jacob nimmt seinen Needler*
Soll ich es erlösen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 21:29
*Mardon nickt und sieht wieder Phiora liebevoll an*
Sie und mein Sohn sind die einzigen Dinge im Universum für die ich alles tun würde...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 21:33
Zypher: *muss grinsen* und du nickst nur, auch wenn ich dir grade sage das ich bald wahrscheinlich drauf gehe, na danke.
Phiora: Rede nicht so einen Müll....du stirbst nicht Brüderchen....
Zypher: Phiora, sieh den Tatsachen ins Auge. Auch wenn wir eine neue Heimat suchen kämpfen wir hauptsächlich gegen irgendwelche Wesen. Wie wahrscheinlich ist es das mir da nie irgendwas passiert? Je nachdem wie lange die Reise dauert werde ich wahrscheinlich keine 30.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 21:38
Du wirst nicht so einfach sterben. Ich werde alles dafür tun das Phiora glücklich ist. Auch wenn ich dich dafür an eine Heizung ketten muss damit du nicht stirbst.
*sieht Zypher an*
Du wirst nicht sterben. Du hast eine Familie und eine Freundin...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 21:41
Zypher: Das interessiert den Tod nur leider nicht Mardon. Wenn es mich erwischt, erwischt es mich eben. Irgendwann wird mir ein Fehler passieren der mich das Leben kostet. Das wird einfach so sein. Ich weiß nur nicht wann. Aber bis dahin tue ich alles um die die ich liebe zu schützen *lächelt Phiora an* Und wenn ich sterben muss um euch ein glückliches Leben zu ermöglichen geht das klar. Auch wenn es hoffentlich noch ne Weile dauert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 21:44
*Die Schulklingel ertönt und gibt das ende der schule Bekannt*
Cytro: Endlich aus.
Wollen wir was zusammen machen Kirito?
*Das kleine Wesen bekommt beim Gerede vom streben Angst und fängt an zu zittern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 21:44
*steht auf und sieht Zypher ernst an*
Du wirst erst sterben wenn du Vater geworden bist und ein paar schöne Jahre mit Nightfall hattest. Dafür werde ich sorgen.
*lächelt leicht und hält ihm den Huf hin*
Abgemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 21:46
*das kleine wesen quietscht als ob es Mardon zu stimmen würde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 21:48
Zypher: Ich kann mir nicht vorstellen ein Dad zu sein *lacht* Dafür bin ich nicht wirklich der Typ, aber abgemacht. Das selbe gilt für dich. stirbst du belebe ich dich wieder nur um dich zu töten *lacht nochmal und schlägt ein*
*sieht zu dem Tierchen*
Na du brauchst keine angst haben. Komischerweise versteht es uns, wenn wir ihn wenigstens verstehen könnten...
Phiora:na, na ist gut *streichelt das Tierchen und beruhigt es* Also ich finde du wärst ein wunderbarer Vater Brüderchen *grinst ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 21:51
*Das kleine Tierchen rollt mit den Augen und holt einen zettel und einen stift und kritzelt etwas drauf was mardon und zypher aber nicht lesen können, Alvis wird neugierig und geht zu den beiden*
Alvis: was ist das den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 21:52
Nein Vater wenn du das tust dann hast du ein Problem mit mir
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 21:53
Zypher: Naja das Tierchen war auf dem Mond und ist mit mir hergekommen, aber was auf dem Zettel steht, kann ich nicht entziffern. Kannst du das vielleicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 21:56
Es liegt in eurer Familie...
*setzt sich wieder zu Phiora*
Du wärst ein wunderbarer Vater...
*sieht Phiora liebevoll an*
Und du eine wundervolle Mutter...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 21:57
Jacob: War ja nur Spaß.
*steckt die Waffe weg*
Aber wie bekommen wir es raus.
*Alvis sieht sich das auf dem Zettel an*
Hmm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 21:58
*nimmt es auf den rücken*
So
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 21:59
Zypher: Abgesehen davon das du es nicht wissen kannst. Auch wenn unsere Eltern wirklich Klasse waren. *seine mundwinkel entgleisen bei dem gedanken* Trotzdem, ich bin viel zu temparamentvoll und ungeduldig um ein guter vater zu sein.
Aber was Phiora angeht hast du Recht.
Phiora: Werden wir bestimmt irgendwann erfahren^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 22:04
Alvis: ich glaub ich kann da lesen was der kleine da schreibt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 22:05
Ok wo hin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 22:05
Zypher: Dann sag schon was drauf steht, Alvis,
|