RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 22:06
Jacob: kommt mit.
*führt Nightfall aus der höhle raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.01.2014, 22:11
Die Temperamentvollen sid oft die besten Väter...
*lächelt*
Mein Vater war wenn es um meine Schwester ging mehr als nur aufbrausend...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 31.01.2014, 22:11
Gut
*folgt ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 22:21
Zypher: wenn du meinst. Überzeugt bin ich davon trotzdem nicht.
Phiora: Ach komm Zypher. Klar wirst du ein super Vater.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 22:52
Alvis: kann einer von euch das lesen? steht da.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 22:53
Zypher: Die Frage hat sich wohl grade von selbst beantwortet. Hast du nicht irgendwie sowas wie einen tragbaren übersetzer? fürs ohr oder so? um fremde sprachen zu verstehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 22:55
Alvis: nein kanns ja aber mal versuchen einen zu bauen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 22:56
Zypher: Das wär doch was. Damit würden wir uns auch einige unangenehme Schläge auf den Kopf ersparen...Stichwort Albak. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.01.2014, 22:57
Alvis: Ist gut möglich aber lass und mal die Krankenstation verlassen und die beiden schlafen lassen oder was denkst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.01.2014, 23:00
Phiora: Ich schlafe zwar nicht.....aber ihr könnt das gerne machen *lächelt*
Zypher: *nickt* okay, ich komme gleich wieder.
(ich mach hier schluss, werde doch ziemlich müde)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 31.01.2014, 23:07
*Sie setze sich auf* Uff...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 00:20
*Mardon liegt schlafend an Phiora's Bett*
---------------------------------------------------------------------
*Lengus liegt k.o. auf dem Tresen und hat gute was weggesoffen*
---------------------------------------------------------------------
*Kirito liegt in seinem Bett und schläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.02.2014, 01:15
[Scootaloo/Clydes Kajüte--->Kiritos Kabine]
*Klopft an*
"Kirito, bist du noch wach?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 01:24
*Macht ihr verschlafen auf*
Hi...was ist den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.02.2014, 01:32
[Scootaloo/Vor Kiritos Kabine]
*Schaut ihn an*
"Oh...sorry Wollte dich nicht wecken. Kann nur nicht schlafen und wollte schaun ob du wach bist."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 07:14
*Cytro irrt schlaflos durch schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 01.02.2014, 09:20
*kommt wieder aus dem Antriebsraum*
"So alles ok und nicht vergessen das Sicherheitssystem zu aktivieren*
*er gab auf einen Verstecktem Tasten Feld einen Zahlencode ein und die Tür verriegelte sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 01.02.2014, 10:16
*Nut sitzt ganz entspannt immer noch als einziger auf der Brücke des Schiffes und kümmert sich um kleine Kurskorrekturen um den Kurs zu halten, Systemzustände, Sensordaten usw. Momentan sitzt er vor der Ingeneurskonsole und tippt auf seinem Padd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 10:28
*Cytro läuft weiter durchs Schiff*
Ach mist was mach ich bloß Kirito schläft bestimmt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 10:37
*Sie wurd langsam wach*
|