RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 10:40
Phiora: *wacht auf und hustet heftig*
Zypher: Also Alvis. Wie wärs wenn wir noch versuchen was in das gerät einzubauen das unsere sprache in die anderer wesen übersetzt. neben dem übersetzen für uns mein ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 10:41
*Alvis wurde auf einem Stuhl neben Silver auch wach und gab ihr einen morgen Kuss*
Morgen mein Engel.
*zu Zypher*
Wäre bestimmt möglich können wir ja zusammen machen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 01.02.2014, 10:42
Dero: *sitzt in der Kneipe und trinkt etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 10:54
Morgen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 10:58
Alvis: hast du gut Geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 10:59
Agatone: Was hab ich dir gesagt Alvis? Alles bestens. *kümmert sich kurz um die Kühlung für Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 11:02
Alvis: Ja vielen danke Agatone dafür bin ich dir wirklich was schuldig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 11:03
Huh...?Morgen Agatone...Und naja...krankenbetten eben...und du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 11:05
Agatone: Morgen Silver. Ja, Phiora ist krank. Deswegen ist sie hier.
Phiora: *hustet und hat trotz der kühlung noch fieber*
Zypher: *geht zu Phiora* Das wird schon wieder Phiora. Keine Sorge.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 11:08
Alvis: mir gehts ganz gut ich war nur Krank vor sorge um dich.
*steht auf und geht mal zum Beschädigten Computer*
Sehen wir uns das mal an.
*schraubt ihn auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 11:12
Was wurd mir da überhaupt gespritzt...mein huf kratzt und schmerzt wie scheiße...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 11:15
Agatone: Anti-Amnesie mittel. Komisch, ich habe mir das Zeug selbst gespritzt um Alvis zu beruhigen, da gab es keine Nebenwirkungen. Egal ist nur ne kleine Nebenwirkung, musst du mit klar kommen bis es abklingt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 11:18
Alvis: Silver es wird bestimmt bald verschwinden.
*plötzlich zuckt Alvis wie wild und im nächsten Moment knallt es im Computer er kommt mit dem Kopf völlig schwarz raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 11:23
Agatone: Na wer wurde denn da geröstet? *grinst* Jetzt ist der Computer wohl voll und ganz im Eimer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 11:27
*Sie sah zu Alvis und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen* Hihihi... du hast da was im gesicht,schätzchen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 11:28
Alvis: Nein nur ein Bauteill hier haben sich 2 Dinge berührt die sich nicht berühren dürften da hätte es früher oder später sowie so geknallt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 11:29
Agatone: Nur gut das du das beschleunigt hast und dich freiwillig aufgeopfert hast den Knall abzukriegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 11:33
Alvis:*muss auch kichern*
Naja hab schon schlimmeres abbekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 01.02.2014, 11:35
*Nut wird von einem Warnton aus den Gedanken gerissen. Er springt auf und trabt zur Sensorkonsole*
oO(Eine Energieüberladung auf der Krankenstation? Hoffentlich ist denen Nichts passiert)
*Er scannte kurz nach Lebenzeichen auf der Krankenstation und entdeckte alle mit halbwegs normalen werden*
oO(Gut... dann ist wohl nicht schlimmes Passiert... Vielleicht ein Energierelai das explodiert ist... vielleicht sollte ich mal Nachfragen)
Funk: Krankenstation von Nut. Mir wurde gerade eine kleine Energiespitze in der Krankenstation angezeigt worden. Ist bei euch alles in Ordnung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 11:37
Agatone: Funk: Ah, wieder ein neuer. Herzlich Willkommen. Hier Agatone. Nein alles okay, Alvis hat nur versucht den Computer zu reparieren und hat was in die Luft gejagt *lacht* Passiert öfter mal, kein Grund zur Panik.
Zypher: Na immerhin. Wäre auch lächerlich sich von sowas umbringen zu lassen *grinst* Ach genau. Jacob hat eine meiner Magnums geschrottet, ich bräuchte bei gelegenheit eine neue Alvis.
|