RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 11:37
Alvis: Agatone das war ja keine Absicht ich hab nur gesehen das die zwei teile sich berühren und dann hats auch schon geknallt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 11:41
Agatone: Ich hätte dich auch in die Klapse gesteckt, wenn du das mit Absicht gemacht hättest Alvis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 11:46
*Sie kicherte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 11:49
Alvis: ich jag mich doch nicht selber hoch sehe ich für ich wie ein Selbstmordattentäter aus?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 01.02.2014, 11:53
Funk: Gut, ich wollte ja nur mal nachfragen. Nicht das euch da eine der Sauerstoff Behälter oder so was um die Ohren geflogen ist. Ich halte dann weiter auf der Brücke die Stellung. Nut Ende.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 11:54
*waren fast draußen aus der Höhle*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 11:54
Agatone: klar alle Anzeichen sind doch da. So oft wie im Labor was in die Luft geht *grinst* Kriegst du den Computer wieder hin? Dumme Frage, bei dir ich weiß aber ich stell sie trotzdem.
Ich könnte mich irren, aber war schon irgendwer bei ihm? Oder lassen wir jetzt jeden einfach so ohne überprüfung auf der Brücke an der Technik rumfummeln?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 11:54
Alvis: Funk: Okay verstanden.
*zu Agatone*
Klar bekomme ich den wieder hin kein Problem.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 12:03
Agatone: gut, wir wollen Mardon ja nicht noch einen Herzinfarkt verpassen, weil der computer was falsches anzeigt. *grinst*.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 12:06
Alvis: ja hast recht sonst ist er der nächste der hier liegt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 12:08
Zypher: Was meint ihr damit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 12:09
ALvis: naja wenn er nen Herzinfarkt bekommt sit ja er der nächste der hier liegt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 12:11
Zypher *schüttelt den Kopf* Ich meine warum. Was hat der Computer denn angezeigt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 12:15
Alvis: Agatone ich verstehe deine frage nicht genau?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 12:44
Agatone: Ich hab nichts gefragt.....
Zypher: Was gibts daran nicht zu verstehen? Ich machs einfach. Was für Wörter standen auf dem Computerbildschirm, das Mardon geschockt war? Wörter sind so teile die man lesen kann. bestehen aus buchstaben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 13:08
Alvis: ja muss man ja mir ja nicht dumm kommen das stand Subjekt: Phiora Status: verstorben. ja und?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 13:10
Da ist der Ausgang
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 13:11
Zypher: aha. Und das hat Mardon dann fertig gemacht. Kann man verstehen.
Tut mir leid Alvis, aber manchmal provozierst du sowas einfach. So schwer zu verstehen war die Frage jetzt wirklich nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 13:13
*Jacob kommt Nightfall aus der Höhle*
So und was machen wir jetzt mit dem kleinen Schreihals hier?
Alvis: Ja gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 13:23
Zypher: *gähnt* Ich muss mich hinlegen.....
Phiora: *hustet* Mach das. Du musst nicht hier bleiben.....ich komm klar...
Zypher: *sieht Phiora an* okay. aber ich komme sofort wieder wenn ich *gähnt* wenn ich wieder wach bin. Gute Nacht oder Guten Tag *lächelt sie an* Bis später. *geht in seine Kabine und legt sich ins bett*
|