RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 13:24
*der kleine klettert auf Jacobs rücken und macht es sich gemütlich*
Zurück zum Schiff
*man hörte ein brüllen und plötzlich biss eine Kreatur in nightfalls Bein und reißt dran*
Arghh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 13:25
*Alvis zu Phiora*
Außerdem sind ich und Agatone noch da.
*lächelt Phiora an*
Jacob: Nightfall verschwinde du bist.
*tritt die Kreatur weg*
(soll ich vlt ein bild für die kreatur suchen irgend was mit vielen zähnen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 13:31
Zypher: *gähnt und macht die Augen zu* Endlich schlaf....
Phiora: Ihr habt Recht. Und Mardon ist ja auch noch da. *lächelt zum schlafenden Mardon und streichelt ihm über den Kopf* Ich hoffe nur das ich bald wieder *hustet* gesund werde...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 13:33
Alvis: das hoffen wir alle Phiora. So soll ich uns allen was zu Essen hohlen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 13:34
Phiora: Nein, danke. Ich hab keinen Hunger.
Agatone: Ja, ich könnte was vertragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 13:34
(ok)
Arghh
*das Bein riss ab*
D...dieser....SCHMERZ
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 13:38
Zypher: *denkt an die anderen auf dem mond und wie es ihnen wohl geht, dann schläft er ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 13:38
*Jacob schnappt sich das abgerissene teil der Beins und stützt Nightfall*
Keine angst Nightfall es wird alles wieder gut.
Funk: Alvis bring mich und Nightfall sofort hoch ein Notfall schnell. Und Agatone soll sich bereit halten.
Alvis: Geht klar, Agatone halt dich bereit ein Notfall.
*Teleportier die beiden an Board*
*Jacob bringt Nightfall so schnell wie möglich zur Krankenstation*
Du musst durchhalten mein Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 13:39
Agatone: Notfall? *bereitet alles wichtige vor und wartet auf wen auch immer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 13:40
V...ater....danke
Aber geh Vorsicht...ig das...kleine...fällt sonst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 13:42
Jacob: Du bist mir im Moment wichtiger.
*kommt mit Nightfall auf die Krankenstation*
Schnell Agatone hilf Nightfall bitte.
*ihm laufen die Tränen übers Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 13:45
Agatone: *nimmt Nightfall wortlos und legt sie auf den Op-Tisch. Er zieht sich Mundschutz und hufschuhe über und betäubte Nightfall*Was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 13:47
Jacob: Eine Kreatur ist plötzlich aufgetaucht und hat Nightfall das bei abgerissen.
*Alvis steht wortlos und geschockt da*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 13:49
Da..nke....
*wird bewusstlos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 13:50
Agatone: mhm. *konzentriert sich wieder auf Nightfall, desinfiziert die Wunde, stoppt die Blutung, dann macht er das selbe mit dem abgerissenem Bein und "schweißt" es mit einem speziellem laser wieder an.*
Das sollte es gewesen sein. Aber ich fürchte, wenn es Probleme gibt muss eine Prothese ran.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 13:53
*Jacob wendet sich zu Alvis*
Würdest du das machen?
Alvis: n...na...*Kopf schütteln*..Na klar Jacob wenn es nötig ist werd ich das machen.
*Jacob nickt und sieht wieder besorg zu Nightfall*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 13:58
Agatone: Wie gesagt, falls es Probleme gibt. Wir müssen abwarten. Zum Glück ist die Technik so weit. Es sollte alles gut gehen, alle Nerven sind wieder miteinander verbunden und der Knochen wächst wieder zusammen. *geht in eine Abstellkammer und holt Krücken* die wird sie wohl brauchen, wenn sie läuft.
Zypher: *schnarcht in seiner kabine*
Phiora: *konnte nicht hinsehen* ist *hustet* ist es vorbei...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:01
Jacob: Ja Phiora.
*ihm wird gerade klar das er Jericho und Lengus zurück gelassen hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:03
Phiora: Gut. Ich kann mir sowas nicht ansehen. *hustet wieder und lässt sich fallen*
Agatone:*wäscht sich* was ist mit Zypher? Soll er wissen was passiert ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:07
Jacob: Werde es ihm sagen wo ist er?
*Alvis kritzelt schon Ideen für eine Prothese auf ein klembrett*
|