RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.02.2014, 14:09
*Wacht auf und merkt wieder das er allein ist*
...toll...einfach TOLL...
*Schlägt wütend auf einen Stein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:10
Agatone: In seiner Kabine. Ist am schlafen.
*zu Alvis* So wie du dich schon an die Arbeit machst, könnte man glatt meinen du hoffst drauf das Nightfall Probleme mit dem Bein kriegt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:14
Alvis: nein nein wo denkst du hin aber wenn dann sollte sie ja so schnell wie möglich eine Prothese bekommen wie ich immer sage "Vorsicht ist besser als Nachsicht".
Jacob: Okay dann werde ich mal zu ihm gehen.
*verlässt die Krankenstation und geht Zu Zyphers Kabine und klopft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 14:17
*wird langsam wach*
Ist es...vorbei
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:22
Zypher: *träumt von einem klopfen und wacht dann auf* hm?...*gähnt* wer ist da?
Agatone: Ja ist es Nightfall. Alles wieder dran, aber du wirst eine Weile mit Krücken laufen müssen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:24
Jacob: ich bins Jacob ich muss mit dir reden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:26
Zypher: *gähnt nochmal und steht auf* Was ist jetzt wieder? *geht zur Tür und macht sie auf* Worum gehts? *sieht ihn verschlafen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:31
Jacob: Es geht um Nigthfall.
*sieht ihm mit Gesenktem Blick an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:32
Zypher: *ist sofort hellwach und sieht in eindringlich an* Was ist mit ihr?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:34
Jacob: Es gab einen Zwischenfall auf dem Mond.
*ihm kommen die Tränen versucht sie aber zurück zu halten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:35
Zypher: WAS.IST.PASSIERT?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:36
Jacob: Nightfall wurde von einer Kreatur angegriffen als wir die Höhle verlassen hatten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:39
Zypher: Weiter. Spucks aus was genau ist passiert?! Und was war das für eine Kreatur?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:42
Jacob: ich weis nicht was es für eine War sie ist schnell verschwunden nach dem sie Nightfal das Bein abgerissen hat: ich habe sie sofort an Board gebracht und Agatone hat sie gerade verarztet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:43
Zypher: *seht ihn geschockt* B-Bein aberissen? *wird wütend und stürmt an Jacob vorbei zur Krankenstation* Nightfall! Gehts dir gut?
Agatone: *legt ihm einen huf auf die schulter* Das wird wieder Zypher. Alles in ordnung.
Zypher: *sieht nur noch rot* nein, nichts ist gut.....ALVIS Bring mich sofort auf den Mond!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.02.2014, 14:45
*Fliegt ein bisschen zur Beruhigung*
oO(Die können nichts mehr von mir erwarten... )Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:48
*Jacob läuft Zypher langsam nach*
Alvis: Nein wieso das wäre doch reiner selbst Mord Zypher.
*versucht ihn zu Beruhigen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 14:50
Silver: *Sie war mittlerweile wieder eingeschlafen*
Nala: *Sie stand auf und ging zur Krankenstation* Huh?Was ist denn hier los? *Sie sah auf die Pläne von Alvis* Hmmm...nicht schlecht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:51
Zypher: *sieht ihn mit zornentbrannten Augen an und zeigt Alvis das er keinen Widerspruch duldet* SOFORT!!! SELBSTMORD ODER NICHT IST MIR EGAL! ICH TÖTE WAS IMMER NIGHTFALL DAS ANGETAN HAT! ALSO BRING MICH RUNTER!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 14:58
Schon gut...Zypher beruhige dich
*das Bein schmerzt*
|