RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 14:59
*Alvis wird Wütend und packt Zypher und hebt ihn vom Boden*
Jetzt pass mal auf glaubst du das das Nightfall hilft wenn du ein vergebliche suche Antrittst und draufgehst he?
*zu Nala*
Danke sehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 14:59
Phiora: Sie haben Recht, du bringst dich nur um....
Zypher: *tritt Alvis und landet wieder auf dem Bode* NEIN! BRING MICH RUNTER!! *er ist für vernünftige Argumente nicht mehr zugänglich* JETZT MACHT SCHON!! *zieht die Magnum* ODER ICH MACH ES SELBST!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 15:02
Bitte Zypher
*steht unter schmerzen auf und umhuft ihn*
Bleib hier
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 15:04
Zypher: *bebt weiterhin vor Zorn und hört nicht auf Nightfall*
Agatone: Ich will ja nichts sagen, aber wir sollten ihn gehen lassen. sonst schlägt er hier noch alles kurz und klein. Zypher wird sich nicht beruhigen.
Phiora: *hadert erst* Es stimmt. Wenn Zypher wütend ist hält ihn nichts davon ab sowas zu tun....lasstz ihn gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 15:10
Silver: *Sie wurde durch den Lärm wach* Was...soll das...hier?!Seid jetzt enlich alle RUHIG!!! *Sie sah die anderen voll zorn an ehe sie zu Zypher ging und ihm am Ohr zog* Und du mein freund...lass Alvis in Ruhe! *Sie gab ihm einen Tritt gegen das Schienbein,woraufhin er zusammensackte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 15:13
Zypher:*macht das nichts und ignoriert Silver* Dann mach ich es selbst. *geht in Alvis Labor und teleportiert sich mit der Voreinstellung runter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 15:22
*Alvis schüttelt den Kopf*
Naja wenigstens wissen wir wo er ist.Wer den Teleporter ohne Zustimmung nutz bekommt einen Peilsender verpasst.
*geht zu Silver und gibt ihr einen Kuss* Danke das du dich für mich ein setzten wolltest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 15:25
Zypher: *geht zornentbrannt zu der höhle* und jetzt....*zieht sein Schwert*....KOMM RAUS UND ZEIG DICH!!!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 15:25
Zypher...
*fällt zu Boden*
Bitte...nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 15:27
*Sie hebte ihren Huf zwischen sich und Alvis* Grr...lass mich in Ruhe....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 15:29
Agatone: Was hast du jetzt schon wieder für ein Problem Silver? Du bist schlimmer als jeder Hypchonder...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 15:33
Alvis: Silver...
*sieht sie verwirrt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 15:53
Zypher: WO BIST DU, DU VERDAMMTES MONSTER?!! KOMM RAUS DAMIT ICH DICH TÖTEN KANN!!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 16:00
*Mardon wacht langsam auf und sieht sich kurz in der Krankenstation um*
*gähn* morgen...
--------------------------------------------------------------------------------
*Lengus wacht von seinem Saufkoma auf und sieht sich um*
Da hab ich aber mal wieder was weggeschafft...
*räumt etwas auf und geht zur Kantine*
--------------------------------------------------------------------------------
*Kirito is nach einem Spaziergang mit Scootz im Observatorium eingepennt und schläft an sie gekuschelt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:02
Phiora: Morgen, Mardon...*lächelt ihn kränklich an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 16:05
Alvis: Morgen
Jacob: Morgen Mardon
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:07
Zypher: WAS? DU WILLST NICHT?! ICH SOLL ZU DIR KOMMEN??? MIT VERGNÜGEN *geht wieder in die Höhle*
Agatone: *lehnt an der wand* Morgen Mardon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 16:09
*streckt sich verschlafen*
Geht es dir heute ein wenig besser mein Schatz?
*sieht sie besorgt an und legt einen Huf auf ihren*
------------------------------------------------------------------------
*Lengus trottet zur Kantine um was zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 16:12
*cytro such Kirito weil er mit ihm spielen will weil ihm langweilig ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:12
Phiora: mhm......*murmelt leise* ich hoffe Zypher übersteht das....*ihr rollt eine träne über die wange* bitte stirb nicht.
Zypher: *dringt weiter in die höhle ein und seine augen und seine stimme lodern vor Zorn* KOMM RAUS MISTVIEH ICH WEIß DAS DU HIER BIST!
|