RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 16:13
*das Vieh kam raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 16:16
Aussehen der Kreatur
Alvis: hmm was mach ich jetzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:18
Zypher: *sieht voller Zorn und verachtung auf das Wesen* Du warst das also?! *knackt mit dem Nacken* Bereite dich auf dein ende vor! *mit diesen Worten springt er vor und versenkt die Flammende Klinge im Körper des Monsters*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 16:22
*Kirito wacht langsam auf und steht neben Scootaloo auf*
-----------------------------------------------------------------------
*Sieht Phiora besorgt an*
Ist er schon wieder weg?
*sieht die anderen an*
Weswegen diesmal?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:24
Agatone: Irgendein Monster hat Nightfall auf dem Rückweg zum Schiff ein Bein ausgerissen. *deutet auf Nightfalls Bein* Ich konnte alles wieder richten, aber als Jacob Zypher das erzählt hat ist er ausgerastet und sofort auf den Mond teleportiert um das Ding zu töten. ein Stück weit kann ich ihn verstehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 16:29
*die Kreatur kreischt und beist Zypher in die schulter und rammt ihm seine Klauen ähnlichen vorder Gliedmassen und Schulter und Brustkorb*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:32
Zypher: HNNG! *spuckt Blut und unterdrückt einen Schmerzensschrei* Bastard...*sein Zorn hemmt seine Schmerzen, so dass er weiter machen kann.* Wenn mein Flügel nicht demoliert wäre....*lacht und reißt mit der noch im Monster versenkten Klinge einen großen Riss quer über den Körper* Du stirbst hier Monster!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 16:33
(so könnte es aussehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 16:35
*Die Kreatur kreischt vor schmerzen und schwenkt seine schweif klauen rum und triff Zypher damit in der Seite bevor es zu Boden geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:35
(wir nehmen dann inphernos, weil auf dem mond nur insekten sind)
Zypher: War das alles?! *lacht laut los und ignoriert seine blutenden Wunden* Du bist kein Gegner! !
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 16:37
Silver: *Sie seufzte einmal und verließ dann die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 16:41
Alvis: Silver warte..
*folgt ihr*
*die Kreatur umwickelt Zypher und versucht ihn zu erdrücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:44
Zypher: *kämpft gegen den Druck* Immer noch nicht....uff! tot wie?! *versucht an seine Pistole zu kommen um das Monster zum Teil einzufrieren* Dann habe ich....eine überraschung für dich! *durch das Blut am Körper der Bestie, kann Zypher seine Waffe greifen und abdrücken. Der Teil des 'Monsters vor Zypher wird eingefroren* Hab ich dich! *rammt seinen Kopf gegen das Eis welches zersplittert und eine klaffende Wunde hinterlässt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 16:44
Lass...mich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 16:44
Oha... Ich würde wahrscheinlich auch das selbe tun.
*sieht zu Phiora*
Keine Sorge. Er wird nicht sterben. Und wenn dann werde ich das gleiche machen wie er es bei mir versprochen hat.
*lächelt leicht*
Du weißt wie stark er ist...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 16:48
Alvis: Silver jetzt warte doch mal was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?
*die Kreatur windet sich auf dem Boden vor schmerzen dun versucht weg zu kriechen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:50
Zypher: *lacht irre und zornig* Du...bleibst....hier!!!! *zieht sein Sturmgewehr und schießt das Magazin von 30 Kugeln, dank der Modifikation in unter 2 Sekunden in den Körper der Bestie* Der Kampf ist noch nicht vorbei! *sprintet hinterher und rammt ihr das Schwert in eine Ihrer Klauen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 16:51
*die Kreatur versucht weg zu kommen und versucht dabei sich das bei auszureisen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 16:54
Zypher: *er redet immer noch als wäre er der Tod persönlich* ach du armes Tier...HAHAHA was für eine Ironie das doch ist! Lass mich dir helfen! *rennt zum Bein und sticht das Schwert hinein, dann reißt er gezackte und gerissene Wunden, aus denen grünes Blut fließt*
Phiora: *ihre stimme klingt etwas weinerlich* Ich hoffe du hast Recht Mardon....ich hoffe du hast Recht...
Agatone: Mach dir keine gedanken Phiora. Zypher ist wirklich stark, der schafft das.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 16:58
*die Kreatur kreischt und bewegt sich dann nicht mehr*
|