Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Solaire - 06.11.2013, 16:06

*Lucia wanderte durch die verlassene,halb zerstörte Stadt.Es war Tag und hell draußen,trotzdem hatte Sie eine tierische Angst,wie immer eigentlich.
Sie durchstöberte Trümmer und blickte Sich von Zeit zu Zeit hektisch um,Es nahm schon fast paranoide Züge an.
Sie nahm ihr kleines Stofftier hervor und trottete weiter,es gab ihr ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit,wenn Sie allein war und Angst hatte.*

oO(Wenn Twinkle Star bei Mir ist,kann doch Nichts schief gehen,oder...?Oww,diese Stadt ist gruselig....)Oo

*Plötzlich stellten Sich ihre Ohren auf,als Sie ein merkwürdiges Geräusch aus Einem der Gebäude vernahm.*

[Bild: cl-fs-panic.png]

Eep!D-Das war b-b-bestimmt nur ein V-Vogel,Twinkle...Oww... Ich will hier weg! [Bild: pc-fsorry.png]

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 06.11.2013, 16:13

Ach nichts.....ist egal....
*sie seufzt und klettert die leiter hoch auf das dach, wo sie ihre halkonen nimmt und ihren blick über die stadt schweifen lässt*
Hmmm.......soweit ist alles ruhig...Huh?
*ein junger hengst liegt auf der straße. Mit stummen schreien leidet er unsagbaren schmerz, als aus seinen augen und mund tentakelähnliche fangarme hervorstoßen. Seine haut wird von merkwürdigen dicken schwarzen adern durchzogen und er steht langsam wieder auf. Schleifend bewegt sich der mutant vorwärts, wobei die tentakdln wild hin und her peitschen*
Eewwww.....ist das wiederlich......

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 06.11.2013, 16:21

*sie folgte ihr ein wenig und sah sich oben angekommen um woraufhin sie mit einem entsetzten blick zu dem hengst sah*
a...oh...l..luna
*sie began nstark zu zittern und ihr wurde ein wenig übel woraufhin sie sich die hufen vor die schnauze hielt*
das...ist grausam [Bild: z-nauseous.png]
*sie sah zu boden und kniff ein wenig wimmernd die augen zu*
//das ist...einfach nur die reinste hölle...ich will einfach nur ein sicheres plätzchen....//

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 06.11.2013, 16:26

Schrecklich nicht wahr?
//wenn ich bedenke, dass ich in ein par monaten genau so aussehe....FS sad//
*sie zielt mit der halkonen auf den mutanten und hällt einen moment die luft an, bevor sie den schuss löst und der mutant in einer feuerexplosion untergeht*
So....ist es das beste........er hätte sich nur gequält......
*sie lädt ihre waffe durch und legt die nächste brandgranate bereit*

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 06.11.2013, 16:32

j...ja
*sie zitterte und sah der granate hinterher wobei sie aber bei der explosion zuckte*
brr..ich will nicht so werden.....aber s..snow solltest du nicht..d..deine munition sparen ?
*fragte sie und sah zu ihrer halkonen*
und sag mal..was ist denn eiegentlich mit deinem auge passiert?
*fragte sie nachdenklich und betrachtete erneut die grausame szenerie*
//hmmm [Bild: cl-ts-sad.png] //

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 06.11.2013, 16:35

*sie schaut auf ihre halkonen und grinst javelin an*
Selbst ohne munition kann ich mit dem guten stück noch viecher erlegen glaub mir RD wink
*bei der zweiten frage zuckt ihr ohr kurz*
Es ist......eine alte verletzung....mehr nicht.....

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 06.11.2013, 16:40

*Langsam geht sie durch die Stadt, zurück an den Ort wo sie die Mutantin anschoss und setzt sich auf die die Stufen eines Hauses wo sie die Hufe unter ihr Kinn legt und nachdenklich auf sie wartet*
o0( Sie sagte ich soll kommen wenn ich reden will. Über was auch immer...
Whatever ich hab sowieso nichts zu erledigen...)

*Sie starrt in der Gegend umher und atmet die Luft angewidert ein*
o0( Riecht immer noch nach Mutanten hier...Ich hasse diese Viecher...)

RE: Projekt apokalypse - Solaire - 06.11.2013, 16:41

*Als Sie in der Ferne eine Explosion hörte,fuhr Sie schreckhaft zusammen und versteckte Sich hinter einem Autowrack.
Nachdem Alles wieder sicher schien,lugte Sie langsam aus ihrer Deckung hervor und Ihr wurde bereits beim bloßen Anblick übel.Ein Mutantenpony.
Schnell huschte Sie wieder in ihre Deckung,in der Hoffnung,nicht gesehen worden zu sein.
Ihr Puls schnellte hoch,die Atmung wurde schneller und Adrenalin schoss durch ihren Körper.
Sie fühlte bereits wie ihre Beine anfingen wackelig zu werden und ihr Körper leicht zitterte.
Doch plötzlich erschreckte Sie eine laute Explosion in der Nähe und Sie ließ Sich an der Karosserie des kaputten Wagens heruntersacken und kauerte Sich schließlich auf dem staubigen Asphalt zusammen.

I-Ich will Das nicht mehr,Twinkle! [Bild: fs-cry.png]

*Das Fohlen brach in ein lautes Schluchzen aus.Lucia war dabei zu verzweifeln.Sie hatte nicht nur Freunde und Familie verloren,sondern auch ihren Platz in der Welt.Sie war ratlos,wusste nicht was Sie tun sollte.Die Angst quälte Sie.*

Twinkle,Ich will nicht mehr!Diese Stadt ist so gruselig und diese ganzen komischen Ponys und...und...~

*Lucia brach wieder in ein Weinen aus und vergrub ihr Gesicht in ihrem Schweif.*

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 06.11.2013, 16:44

Wirklich ?...nun solange d..du dich verteidigen kannst [Bild: cl-rd-concerned.png]
*sagte sie und legte die ohren an woraufhin sie sich weiter umsah*
nur eine verletztung ? oh...na dann..
//ich wieß nicht ich glaub ihr irgendwie nicht....//
*dachte sie und hörte nun ein leises schluchzen welhes durch die zerstörten gassen der stadt hallte*
Was ...snow..hörst..du das auch ?
*fragte sie besorgt und versuchte irgendeetwas in dem inferno zu erkennen*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 06.11.2013, 16:50

*Spitzt die Ohren und hört ein leises schluchzten*
o0( Ist das etwa ein kleines Fohlen!? )

*Steht schnell auf und rennt mit ihrer Waffe zum weinen, hofft das sie jemand lebendiges Findet und schließlich das Mutantenpony erkennt wie es das Fohlen sucht*

"Heey! Such der jemanden der sich wehren kann!"
*Sie zielt mit ihrer Rifle auf das Wesen und steht still*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 06.11.2013, 16:53

.....ja....ich höre es auch......aber es ist zu riskant ihm zu folgen....es könnte auch eine falle sein.....
*sie dreht sich zu jevelin um und ihr parasit beginnt heftig zu pulsieren. Schnell dreht sie sich um und geht zu der leiter*
Na komm.....wir müssen etwas nützliches finden...
//und ich brauche dringend die medikamente wieder.....//

RE: Projekt apokalypse - StarFlash - 06.11.2013, 16:55

*der Hengst trabte weiter und sah sich um*
.o(jetzt nurnoch andere, finden dann werde ich Wohl gut überleben)
*grinst in sich hinein*

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 06.11.2013, 16:58

aber...
*sie sah in die ferne und legte die ohren an*
//wir sollten doch alle retten die wir nur retten können...wer weiß vielleicht braucht sie wirklich unsere hilfe !//
*dachte sie nachdenklich während sie mit bedachten schritten der stute folgte*
O..ok ich folge dir einfach..ja ?
*nahm ihre waffe in die hand nachdem sie mit snow unten angekommen war*

RE: Projekt apokalypse - Solaire - 06.11.2013, 16:59

*Als Sie plötzlich eine andere Stimme vernahm,welche einer Stute gehören musste,wischte Sie Sich die Tränen aus dem Gesicht und lugte wieder aus ihrer Deckung hervor.Zu ihrer Überraschung stand abseits des Mutanten ein weiteres Pony,tatsächlich eine Stute.S
ie war anscheinend bewaffnet und ebenfalls gepanzert.Sofort zog Sie ihren Kopf wieder zurück und klammerte Sich fest an ihr Stofftier.*

[Bild: cl-fs-wince.png] Twinkle,Ich hab so dolle Angst...

*Sie klammerte Sich noch ein Wenig fester an ihr Stofftier und versuchte möglichst still zu sein,in der Angst entdeckt zu werden.*

RE: Projekt apokalypse - Rijje - 06.11.2013, 17:03

....huch.....huch........huch

*Ein Hengst geht durch die von Trümmern durchsetzten Überreste der Stadt und hechelt etwas ermüdet,da er lange gelaufen ist und keinen ruhigen Ort finden konnte wo er für sich persöhnlich sicher fühlte*

....oO(diese Luft ist so abartig......und die Aussicht ist....nicht anders...heheh....)Oo

*mit umherschweifendem Blick sah der Hengst einen Mauerabschnitt und ging auf eben jenen zu,worauf er sich mit dem Rücken an die Wand lehnte und langsam zu Boden glit*

Endlich etwas festen Boden unter den Hufen...und vor allem...sicher....

oO(Hoffe ich...)Oo

*die Waffe bereit und im Anschlag haltend,sah sich der Hengst um,um nach möglichen potenzielen Gefahren ausschau zu halten.Sein Gehör gespitzt soweit es seine Kräfte noch erlauben und auf alles mögliche fixiert*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 06.11.2013, 17:03

*Sieht kurz das ängstliche kleine Fohlen und zuckt zusammen*
o0( So klein und dann hier draußen? )

*Sie schluckt kurz bis sie realisiert das der Mutant auf sie zusprintet.
Schnell zielt sie und schießt konzentriert auf es.
Nach kurzer Zeit fetzt ihm der Unterleib ab woraufhin sie sich mit dem zuckenden Oberköper beschäftigt und diesen knurrend durchsiebt*

"Lass sie in ruhe!"

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 06.11.2013, 17:04

*sie überquert rasch die straße und betritt ein eingefallenes gebäude*
Also...wir könnten uns aufteilen was schneller geht aber wir können auch gemeinsam suchen um sicherer zu sein....was ist dir lieber?

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 06.11.2013, 17:08

M..mir ist es egal..wir sollten vielleicht zusammenbleiben..wer..weiß was auf usn treffen könnte [Bild: cl-ts-sad.png]
*sagte die stute ängstlich und sah sich etwas nervös um , ständig das röchel und stöhnen einiger infizierter hörend , wobei sie langsam sichtlich nervös wurde*
//jede sekunde die ich hier draußen zwischen diesen infizierten verbringe ist eine qual für mich...ich kann mit diesem druck der gefahr einfach nicht lange leben..eigentlich überhaupt nicht //
*ihr blick schweifte umher und blieb immer wieder ein wenig paranoid an ein paar stellen hängen*
[Bild: z-Fear.png]..na dann...
*trabte snow weiter hinterher und schluckte leise*

RE: Projekt apokalypse - Solaire - 06.11.2013, 17:13

*Das kleine Fohlen hielt Sich nun mit den Hufen die Ohren zu und kniff die Augen fest zusammen,weiterhin schluchzend und schniefend.*

Ow,Twinkle...

oO(Bitte geh weg,bitte,bitte,bitte,bitte...!)Oo

*Als Sie Daylights Stimme dumpf vernahm,horchte Sie auf und kletterte aus ihrer Deckung hervor,völlig verängstigt und erschreckt zur Stute schauend.*

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 06.11.2013, 17:15

*sie schaut sich in einigen zimmern um, als ein schwindel sie durchfährt. In einem pulsierendem rythmus ändert sich ihr blick von normal zu grün und schließlich zu dunkelrot. Keuchend sinkt sie auf die knie und übergibt sich lautstark vor sich. Mit zitternden hufen kramt sie in ihrer satteltasche nach den medikamenten*
FUCK...AAAAH.....
*sie reißt sich ohne nachzudenken den verband vom auge, und der wild um sich schlagende parasit kommt zum vorschein. Sie setzt die injektionsnadel der spritze an dem parasiten an und sticht sie unter lautem stöhnen in ihn hinein um kurz darauf das medikament zu verabreichen. Nach einer weile beruhigt sich der wilde parasit und hört auf zu pulsieren. Noch immer auf den knien sitzend und mit zitternden hufen abgestützt übergibt sie sich erneut*
Aaaaah....sch....scheiße.......