RPG: Route 52 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Route 52 (/showthread.php?tid=16788) |
RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 18:52 "Eine der Navigatoren? Soso..." Sie sah sich um und schien über etwas nachzudenken. "Die Reise geht quer über Equestria, nehme ich an?" RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 18:59 Das Ziel der Route 52 ist Manehatten. Wenn du dich uns anschließen willst, dann musst du ein Formular ausfüllen. RE: RPG: Route 52 - BigChilly95 - 29.01.2014, 19:18 Von dem Dach von Trixies Kutsche kam ein leises Ächzen und leicht verschlafen sprang Blaze vom Dach. Er nickte den anderen zu und begann mit ein paar dehnübungen. RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 19:42 Feathermoon überlegte einen Moment und schien sich nur kurze Zeit später entschieden zu haben. "Warum eigentlich nicht? Wo muss ich unterschreiben?" RE: RPG: Route 52 - Rafna - 29.01.2014, 19:42 Mit einem leicht gepackten Seesack, trabte Dexter die Straße hinunter, er wirkte aufgeregt und als er bei Trixie ankam, sah es fast schon aus, als währe er glücklich. Er hatte dunkle Augenringe und er wirkte etwas dünner als gestern Abend, doch er strahlte pure Entschlossenheit aus. "Ich bin hier, gerade noch rechtzeitig!" RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 19:56 * Trixie reicht Feathermoon ein Formular und steigt dann auf ihren Wagen, als sie Dexter sieht * Wunderbar! Alle sind da. Dann können wir ja losfahren. Sind alle bereit? Wenn ja, dann verabschiedet euch von eurer Heimatstadt und sagt "hallo" zu Route 52! RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 20:04 Feathermoon nahm das Formular entgegen und unterzeichnete dies mit ihrem Namen. Ihre Schrift war überaus ordentlich und glich beinahe schon der Unterschrift, die auf einem hoheitlichem Formular stets zu finden war. "Ausgezeichnet." Sie reichte Trixie den Bogen wieder. RE: RPG: Route 52 - Rafna - 29.01.2014, 20:17 Dexter breitete seinen Arm aus und drehte sich zum Stadtinneren um, er streckte ihn nach vorne und streckte seinen Mittelfinger nach oben. "Küss meinen Reptilienschweif du Rattenloch!", rief er und drehte sich nun grinsend zu Trixie um RE: RPG: Route 52 - Rijje - 29.01.2014, 20:21 *dreht sich zur Stadt um und sieht sich noch ein letztes mal um* .....hm..... *wendet sich dann wieder Trixi zu und ist bereit fortzufahren* RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 20:31 * Trixie zuckt mit den Schultern * Okey. Dann lasst uns aufbrechen! * sie gibt einer der Stadtwachen ein Zeichen und diese öffnet das Haupttor, die Gruppe schreitet nach draußen und das Tor wird schnell wieder geschlossen * Jetzt gibt es kein zurück mehr Leute. Ich hoffe ihr seit bereit! Den ersten Teil der Strecke sollten wir relativ ruhig hinter uns bringen, also könnt ihr euch entspannen, aber macht es euch nicht zu gemütlich. * Trixie nutzt ihre Magie, damit die Kutsche von alleine rollt * RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 20:37 Feathermoon machte es sich auf dem Platz bequem, auf den sie sich gesetzt hatte. "Unruhig wird es vor allem Nachts. Davon kann ich nur ein Lied singen. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede." RE: RPG: Route 52 - ToniRaptor - 29.01.2014, 20:39 *Raptor folgte der Kutsche und entschied sich dafür in die Kutsche einzusteigen* Ah wessentlich besser. *sagte er ruhig und machte die Augen zu* RE: RPG: Route 52 - Superschrulle - 29.01.2014, 20:41 Snippy saß in dem Wagem schlürfte weiter aus seiner Tasse, und musterte den Haufen, mit dem er unterwegs war. *Wenigstens sehen ein paar so aus, aus könnten sie kämpfen* Raptor stieg ein. *Und ich dachte schon, ich könnte in ruhe alleine Schlafen* RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 20:43 * Trixie lehnte sich zurück, behielt aber trotzdem die ganze Zeit die Umgebung im Auge * Gehe ich recht in der Annahme, dass das nicht deine erste Reise ist Feathermoon? RE: RPG: Route 52 - Rafna - 29.01.2014, 20:43 Dexter setzte sich neben Feathermoon und er schnallte vorsichtshalber seine Metallklaue um seine Faust. Er hatte diese Waffe illegal bei einem Händler erhalten und umbauen lassen, so dass er sie mit dem Mund zumachen konnte. RE: RPG: Route 52 - Rijje - 29.01.2014, 20:47 Nun das werden wir ja sehen.....ist nicht das erste mal das es für mich so heuprig wird.... oO(Wenn man auch oft genug hin und her reist..)Oo RE: RPG: Route 52 - Antonia - 29.01.2014, 20:48 Randy setzte sich auch in die kutsche und sah dan die ganze zeit in den Himmel (( zum glück ist das nicht meine erste reise..)) dachte er nur dabei. RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 29.01.2014, 21:03 Feathermoon nickte. "Allerdings. Aber meine erste Reise in Gesellschaft. Meistens flieg ich über Equestria und gehe nur in Städten oder Dörfern. Vergleiche mich ruhig mit einer Reporterin, aber ich kann meine Mentorin ja nicht unwissend lassen." Sie sah aus dem Fenster. "Das wäre eventuell sogar fatal..." RE: RPG: Route 52 - BigChilly95 - 29.01.2014, 21:03 Blaze folgte der Kutsche mit etwas Abstand. Hier und da hielt er kurz an in pflückte Pflanzen oder hob Käfer auf und verstaute diese jeweils einzeln in einer Phiole. Als er drohte die Kutsche aus den Augen zu verlieren, setzt er zu einem schnellem Sprint an. RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 29.01.2014, 21:07 Bleib dran Blaze! Wenn du uns verlierst, könnte das dein Ende sein. Diese Straße ist bekannt für ihre Überfälle durch Räuber. Alleine hast du schlechte Karten. * sie sah sich wieder um * Manchmal sind die schneller da, als einem lieb ist. |