RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 18:09
Der wird schon wissen was er tut...
*legt seinen Kopf auf die Kante der Kühlung und sieht Phiora weiter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 18:20
*Jacob sieht sich verwundert um*
Was ist mit mir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 18:22
Geh einfach...bitte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 18:29
Zypher: wie...lange....wird das dauern?
Agatone: Er ist wirklich schon ne Zeit weg.
Phiora: Jacob, ich meinte dich damit, das du ihn nicht suchen sollst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 18:29
Hm das du mit dem insekt fertig geworden bist beeindruckend
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 18:30
Jacob: Okay
*Alvis bleibt stehen*Wenn du das willst okay...
*dreht sich um und geht schwer geknickt weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 18:31
Zypher: Warum? Sind sie so stark? Wäre ich nicht von meiner Wut übermannt worden, wäre ich nichtmal verletzt worden, aber das war nicht so und jetzt habe ich eine Bisswunde an der Schulter und 2 Löcher in Brust und der anderen Schulter. Super.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.02.2014, 18:32
...das war eine beschissene Idee bei der Aktion mitzuhelfen...
*Setzt sich mürrisch hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 18:37
*Mardon kümmert sich weiter um Phiora*
------------------------------------------------
*Lengus läuft ziellos durchs Schiff*
------------------------------------------------
*kirito geht zu seiner Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 18:41
Phiora: *macht sich weiterhin gedanken um ihren bruder und das kleine orange insekt versucht sie zu trösten* Danke, *sie lächelt leicht* du bist schon ein kleiner süßer kerl.
Agatone: So, fertig. Das Tier ist verarztet. Jetzt muss es sich ein wenig ausruhen, dann bringen wir es zurück. *legt es auf ein kissen* schlaf dich aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 18:48
*mardon fängt an zu lachen*
werde ich jetzt von dem kleinen kerl ausgestochen?
*sieht Phiora an und grinst*
Nicht nur ich bin der Meinung das du nicht traurig sein solltest...
*schmiegt seine Wange an ihre*
Ich liebe dich mein Schatz...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 18:51
Phiora: Ich liebe dich auch. du wirst nicht ausgestochen, ich würde sagen ihr seid euch ebenbürtig *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 18:52
Das war noch ein junges
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 18:53
Grr ...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 18:59
Zypher: Könnt ihr euch bitte beeilen? Ich muss zurück, bevor die anderen mich noch suchen kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 19:00
*Mardon lacht leise*
Na dann...
*streichelt das kleine Insekt*
Auf eine gute zusammenarbeit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 19:04
*ist fertig*
So bin fertig sei aber vorsichtig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 19:05
Zypher: Danke *steht langsam auf und Schmerz durchzuckt ihn* Könnt ihr mich aus den höhlen rausbringen? Wenn dann noch einer von euch da warten würde, bringe ich auch sofort euer Kind zurück...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 19:09
*Alvis kommt schwer geknickt auf die Krankenstation und wirft sich mit dem Gesicht in ein Kissen*
*Jacob sieht verwundet zu Alvis*
...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 19:13
*Mardon dreht sich zu Alvis*
Was ist den bei dir passiert Alvis? Du siehst gar nicht gut aus...
|