RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 19:15
Alvis:*mürisch* lass mich in ruhe
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 19:25
Ok ich komm mit
*führt ihn heraus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 19:28
Zyper: *folgt ihm raus* Danke. Ich komme gleich wieder und bringe dir deinen Sohn.
Funk: Zypher an Concorida, bitte kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 19:44
(yay seite 501 schon)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 19:54
Zypher: Funk: Hier Zypher. Ist irgendjemand da?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 19:56
Jacob: Funk: Was gibt es den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 19:57
Zypher: Funk: ach kein gott sei dank lebst du noch? holt mich wieder hoch, ich brauch das Tier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 20:00
*Mardon hört mit*
Funk: Das mache ich schnell.
*wedet sich wieder an Phiora und lächelt*
Ich bin kurz weg. nicht weglaufen ok?
*Läuft zum Teleportet und beamt Zypher hoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 20:01
Zypher: *fällt auf zwei hufe* Danke....urgh. tut ziemlich weh....*steht auf und geht langsam zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.02.2014, 20:12
*Hilft Zypher auf dem Weg und setzt sich dann wieder zu Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 20:13
Phiora: Was ist denn mit dir passiert?! *steht auf und umhuft Zypher, der vor schmerz die Zähne zusammenbeißt*
Zypher: Naja, das Vieh war ein riesiger Käfer....und es hat mir in die Schulter gebissen und meine brust und schulter durchbohrt. ich kann froh sein das ich das überlebt habe....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 20:17
*Sie irrte durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.02.2014, 20:26
*Irrt durch die Landschaft*
...fast wie damals...nur im Weltraum...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 20:27
Zypher du bist zurück
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 20:40
Zypher: hm, ja bin ich *schmerz durchfährt ihn* Mir wurde auch nur die Brust durchbohrt *grinst und spuckt blut* Ich brauch das Tierchen. *humpelt zu dem Kissen und hebt es auf seinen Rücken* Du kommst jetzt zurück zu deinem Dad kleiner. *verlässt die Krankenstation wieder und teleportiert sich im Labor auf den Mond* Hier bin ich wieder.....und hier ist dein Kind...*das kleine tier springt vom Rücken und rennt freudig auf seinen vater zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.02.2014, 20:41
...ich hasse sie...vergessen mich...ok, aber 2 Mal?
*Setzt sich an einen Stein*
...falls sie mich suchen...
*Zielt mit der Pro in den Himmel und feuert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 20:50
Gut danke du hast dein Versprechen gehalten hier nimm das mit
*ein Korb mit verschiedenen Kräutern war es*
Hier haSt du einige seltene heilkraüter
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 20:58
Zypher: Danke. Die werden uns sehr helfen. Ich muss jetzt auch wieder weg, auf wiedersehen. *lächelt ihn an und dreht sich dann um und geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.02.2014, 20:59
*Die Granate detoniert in der Luft und ist über eine grosse Entfernung hörbar*
...laut...
*Kratzt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:03
Zypher: hm? was war das? *geht langsam in Richtung des Geräusches bis er auf Jericho trifft.* Was machst du denn noch hier? ugrh!. *packt sich an die brust* Warum....bist du nicht....auf dem schiff?....
|