RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.02.2014, 21:10
...wow...jemand hat mich gefunden...wenn auch zufällig...man hat mich schlicht und einfach vergessen..
*Steht auf*
..und was bringt dich hierher?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:13
Zypher: Rache....ein versprechen....und deine granate *grinst schmerzerfüllt.*
Funk: Alvis? Hol mich und Jericho hoch......ihr habt ihn vergessen.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 21:16
*Alvis liegt noch auf dem bett*
Funk: Okay.
*teleportier die beiden über Fernsteuerung hoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:20
Zypher: teleportieren ist echt nicht gut bei solchen verletzungen...*humpelt in die krankenstation und gibt agatone direkt den korb* Heilkräuter....als dankeschön für das zurückgebrachte kind....ARGH!!! *der schmerz brandet wieder auf nur extremer* Mist....*knickt ein* Scheiße....*dann wird er ohnmächtig*
Phiora: ZYPHER!! *sie springt auf und kniet neben ihm, seine Wunden bluten wieder heftig* Zypher, wach auf! Zypher!
Agatone: *legt Zypher auf einen OP-Tisch und sieht sich die Wunden an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 21:20
*Sie ging nach einiger Zeit wieder zur Krankenstation und gähnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 21:25
*Alvis sah nur mit einem seiten Blick zu Silver*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.02.2014, 21:26
*Stapft wütend in seine Kabine*
...nie wieder...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:28
Agatone: Das ist unglaublich....wie kann man sowas überleben? Jedes normale Pony wäre an den verletzungen schon lange zugrunde gegangen und Zypher übersteht sie....wird wohl durch die Adrenalinausschüttung zustande gekommen sein, jetzt wo er nicht mehr rasend vor wut ist kommen die schmerzen durch...*verabreicht ihm ein starkes schmerzmittel und lässt dann die heilkräuter analysieren*
Phiora: Bitte sag mir das du ihm helfen kannst. bitte! *ihr laufen tränen über das Gesicht*
Agatone: *nickt* ich denke das kann ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 21:31
Zypher?
Wird er über...Leben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 21:32
*Sie trottete zu den Vorräten und checkte diese-Skalpelle,Verbände,Pflaster...etc*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:33
Agatone: Ich hoffe es. Versprechen kann ich nichts, aber ich bewundere seinen Kampfgeist. Ich tu mein bestes Nightfall. *fängt an zu operieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 21:34
*Alvis sieht ihr nach und fängt dann still an ins Kissen zu weinen*
°oO( Was hab ich falsch gemacht?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 21:36
*Sie kratzte sich etwas am Kopf und fuhr dann fort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:36
Agatone: *bemerkt Alvis aus dem Augenwinkel, konzentriert sich aber weiterhin auf Zypher* Hör auf zu weinen Alvis, das ist alles nicht deine Schuld. Du kannst für Silver Verhalten nichts. Sie ist eben komisch und das extrem, gibt dir nicht die Schuld für irgendwas.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 21:37
Alvis:...
*Jacob verlässt die Krankenstation und geht in seine Kabine schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 21:39
*Sie sah aus dem Augenwinkel gehässig zu Agatone* ...Grr...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:42
Agatone: jaja Silver. Du solltest wissen das du dir nicht grade Sympathiepunkte mit deinem Verhalten einfährst. Und das sage ich auch. Wenn du nicht immer zwischen geht so und ich hasse euch alle wechseln würdest, wär das alles viel einfacher. Sieht mit fast so aus als wärst du neben deinem Diclonius dasein noch shizophren. Alvis. dich trifft absolut keine Schuld. Verstanden? Du kannst nichts dafür, und ändern kannst du auch nichts daran. *arbeitet weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 21:42
*Alvis lies seinen Kopf wieder aufs Kissen fallen*
°oO (irgend was hab ich falsch gemacht aber was)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:46
Agatone: Ich wette du verspürst grade mehr als einen Mordgedanken. Da wäre Phiora, weil sie nicht auf dich gehört hat, Zypher weil er Alvis naja bedroht hat und ich, weil ich dir meine Meinung geige. Schon witzig. Am Anfang hab ich ja gehofft, das würde alles insgesamt besser werden, aber mittlerweile gehst du mir ziemlich auf den Senkel Silver. *operiert weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 21:49
*Sie blieb eine Zeit wie festgewurzelt stehen ehe sie ein Skalpell in Richtung Agatone warf,welches kurz neben seinem Kopf lang flog und ihm eine Streifwunde zufügte ,sowie ein Stück seiner Mähne abschnitt*
|