RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 21:49
Alvis: °oO( Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden das aus mir und Silver nicht werden wirt wahrscheinlich ist sie so drauf weil sie sich an mich erinnert hat)
*fängt wieder still an zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 21:52
*geht zur krankenstation*
Hallo... Kann ich irgendwo helfen??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:56
Agatone: Das ist nicht beeindruckend Silver. Und nur ein Zeichen dafür das ich Recht habe. Treib deine Spielchen weiter und du wirst irgendwann als Leiche enden. Wer dich im Endeffekt aber tötet, weiß ich nicht. Aber es ist sicher das man dich zur Strecke bringt, wenn du deine Scheißprobleme nicht langsam in den Griff kriegst! Reiß dich endlich mal zusammen Silver. Du merkst überhaupt nicht wen du alles verletzt. Jetzt grade, in diesem Moment, bist du nicht mehr als ein wildes Tier. *ignoriert die kleine Wunde und behandelt Zypher weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 21:57
(ist eigentlich jemand bei der Krankenstation ?? )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 21:59
(ja. Agatone ,Silver, Zypher, Phiora, nightfall und Alvis)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:00
(achso...)
Gibts was zu tun??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:01
*Alvis rollt sich vom Bett und geht mit gesenktem Kopf an Jessy vorbei*
Hey Jessy.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 22:01
Grrrroaaahr...!! *Sie verließ die Krankenstation und ging in Richtung Teleporter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:02
Hey...
*hält alvis vorsichtig fest*
...was ist los??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:06
Alvis. Nichts absolut nichts..
*geht so geknickt weiter mit dem Gesicht fast auf dem Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:08
Ich seh doch das du was hast...
*schaut ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 22:08
Agatone: *schnauft verachtend* sie schreit sogar wie ein wildes Tier. Silver ist geistig absolut nicht auf der Höhe. Sie ist einfach nur jämmerlich. Alvis, in gewisser Weise kannst du froh sein, es sieht nicht so aus als würde sie in wahrheit irgendwas empfinden. tut mir leid dir das so grade heraus sagen zu müssen, aber Silver lebt nur für sich selbst und davon andere zu verletzten. Du siehst es ja. Du hast jemand besseren verdient als sie. *beendet die Operation* Fertig.
Phiora: Und?! Übelrebt er es?! Bitte sagt ja!
Agatone: Wie gesagt, ich weiß es nicht....*geht zu dem Skalpell auf dem boden, hebt es auf und schmeißt es in die Spüle, dann säubert er seine schnittwunde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 22:11
*Sie kam nun an und schrieb noch an einem Zettel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:24
*Alvis sieht Agatone deprimiert an will gerade reden*
....
°oO( es sit wohl besser wenn ich schweige)
*dreht sich um und geht wortlos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:26
*folgt Alvis*
Alvis... Egal was ist, du kannst es mir sagen. Ich verspreche dir ich behalte es für mich.
.oO(Ich sehe doch das es ihm nicht gut geht)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 22:26
Agatone: *seufzt* Alvis tut mir leid.
Zypher: ....hrng......
Phiora: Zypher?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 22:26
*Sie legte den Zettel nun vor dem Teleporter ab ehe sie sich hinabbeamte* "Es ist...besser so.."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 22:27
Er wird schon überleben..phiora..arghh..mein Bein...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 22:28
Agatone: *geht zu Nightfall* Was ist mit deinem Bein? Wo genau und wie stark tut es weh?
(willst du eine prothese haben oder nicht?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:29
*dreht leicht seinen Kopf zu Jessy*
dabei kannst du mir nicht helfen...
*sieht wieder zu Boden*
|