RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:31
Wie soll ich wissen ob ich dir helfen kann wenn du mir nicht sagst was los ist??
*sieht Alvis mitfühlend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 22:31
*Sie kam nun auf dem Mond an* Nundenn... *Sie sah einmmal hinauf* Das wars dann...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:34
Alvis: Bei einem Gebrochnen Herz und einem Gebrochnen Willen zu... *schüttelt den Kopf* da kannst du mit nicht helfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:35
Bitte...
*legt ihren huf mitfühlend um Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.02.2014, 22:35
*Boxt in die Wand*
..pah..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:36
*Alvis sieht Jessy mit tränen in den Augen an*
Wenn ich noch ein Herz hätte würde es jetzt sicher nicht mehr schlagen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:38
Ach alvis...
*sieht sehr traurig aus...*
Was ist denn passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 22:40
Agatone: *macht etwas am bein* es sollte erstmal besser sein. ihr kommt klar oder? *verlässt die Station und sucht Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:40
Alvis: Ich hab irgend was falsch gemacht aber weis nicht was...
*unter drückt die tränen und das Schluchzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:41
*nimmt alvis in den arm*
Eine Stute... Nich wahr??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 22:42
Agatone: *findet Alvis und Jessy* Alvis. *geht neben ihm* du hast nichts falsch gemacht mein Freund. Ich weiß es ist hart für dich, dass dir dein Herz schon wieder gebrochen wurde, aber ganz ehrlich Silver ist deine Stimmung nicht wert. Sie spielt mit den Gefühlen von anderen..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:43
Alvis:......ich hätte besser nie mein Labor verlassen dann wäre jetzt alles viel besser und für jeden einfacher... *im laufen die tränen in strömen übers Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 22:43
*Sie lief herum* .o0(Sie werden auch ohne mich zurechtkommen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:44
*streichelt Alvis über den rücken*
Alvis, beruhig dich doch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 22:46
Agatone: *seufzt* Alvis, du konntest das nicht vorhersehen. Und ich sage es nochmal: nichts davon ist deine Schuld. Es ist für uns alle besser das du offener geworden bist und mal rausgegangen bist. Ohne Zweifel. Aber das hier konnte niemand kommen sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:48
*wendet sich agatone zu*
Wer ist Silver??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:50
Alvis: Ich hätte es kommen sehen müssen bei den Fehlern die ich gemacht habe.... erst bei Phiora und dann bei Silver....es soll wohl so sein das ich allein bleibe...
*fängt stärker an zu Schluchzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 22:50
Agatone: Die die vorhin rausgestürmt ist. Sie ist es die Alvis' Herz zerschmettert hat. Silver ist ein emotionsloses monster das andere nur leiden sehen will. Wenn du sie siehst halt dich besser fern von ihr. Wenn sie ausrastet bringt sie mehr als genug um.
ALVIS! *schüttelt ihn an den Schultern* Jetzt komm endlich runter. Du konntest bei Phiora auch nichts dafür, sie hatte Angst vor dem was du getan hast. Nicht vor dir selbst. Und für das jetzt kannst du schlichtweg nichts. Irgendwann findest du die richtige, ganz sicher, auch wenn es dauert. Aber du musst Silver vergessen, sie ist es nicht wert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:52
Achso...
*drückt Alvis fester*
Du findest sicher noch die richtige...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 22:55
Alvis: Das sagst du so leicht sie vergessen du vergisst ich habe ein Absolutes Gedächtnis ich kann nie mehr etwas vergessen.
*lässt den Kopf wieder hängen*
|