RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 22:57
Ich kann dich nicht so trarig sehen. Es muss doch irgendwas geben was machen kann damit es dir besser geht... Irgendwas...
*sieht sehr mitfühlend aus *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 22:58
Agatone: Dann versuch es zu verdrängen. Du hast es mit Phiora doch auch geschafft....*klopft ihm aufmunternd auf die Schulter* Das wird schon Alvis, versprochen. Ich muss jetzt auf die Krankenstation zurück und nach den andern sehen. *geht zurück zur station* Bin wieder da.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 22:58
*Sie schrie auf ehe sie zu Boden sank* Vergisst mich einfach...bitte....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 22:59
(ja Zypher)
Ok hoffentlich hört es auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:00
Alvis: Nein ich glaube nicht das es jetzt was gibt das mich aufmuntern könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 23:01
(okay. Inpherno kannst Alvis schonmal bereithalten Nightfall kriegt bald ne prothese^^)
Agatone: Hoffen wir es.
Zypher: *wacht langsam wieder auf* wo...bin ich...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 23:01
...
oO(es muss doch irgendwas geben was ich machen kann)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:04
(okay)
*Alvis steht auf und geht am Boden zerstört weiter*
°oO(immer zerstört mit meine Intelligenz alles ich wünschte ich wäre dumm wie Brot)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 23:04
Du bist wach ein Glück
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 23:07
Alvis, du weist du kannst jeder zeit zu mir kommen. Okay??
*schau ihn mitfühlend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 23:07
Zypher: ja...aber was ist passiert?....und warum liege ich hier auf einem op-tisch?
Agatone: ganz einfach, nachdem du mir die Pflanzen gegeben hast sind deine wunden aufgegangen und du bist ohnmächtig geworden. Du hast glück das du lebst, kein normales pony hätte die verletzungen die du hattest überlebt. Du hattest verdammt nochmal ein Loch in der Brust, wie überlebt man sowas?
Zypher: Kampfgeist? *grinst schwach*
Phiora: Ich bin nur froh das du lebst Zypher *sie weint ungehemmt* Ich dachte schon du stirbst!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:09
...
*Alvis sieht Jessy schwach an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 23:10
Es tut mir leid nur wegen mir ist das passiert
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 23:11
Bitte Alvis... Wenn irgendwas ist, komm zu mir...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:12
Alvis: okay wenn du dir wirklich meinen Kummer anhören willst..
°oO( Wenn es überhaupt noch dazu kommt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 23:14
Zypher: rede nicht so einen mist Nightfall. Du konntest doch nichts dafür. Wenn dann ist es meine Schuld, weil ich ausgerastet bin, aber ich bereue es nicht. Ich würde sowas wieder tun für jeden von euch. *lacht schwach und hustet blut* Falls ich das hier überlebe zumindest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 23:14
Ja, ich werde dir zuhören...
*lächelt vorsichtig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:16
*Alvis setzt ein falsches lächeln auf*
°oO(mir kann im Moment keiner helfe vlt sollte ich einfach....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 23:17
Funk [Mit rauschen und störungen] : He..y...eute...ich...wo..te nur....bend...sa..gen...ass...ihr mi...ch...nie...ieder...ehen...erdet...ci...o-..ilver
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 23:19
Zypher: Was...war...das?
Agatone: *trocken und unberührt* Silver, mach dir darüber keine gedanken Zypher. ruh dich aus.
oO( 2 schwer verletzte, 1 kranke und eine verrückte die auf dem mond spazieren geht, wie es sich anhört. kann es noch sclimmer kommen?)
|