RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 23:21
(den Funk hören alle, oder??)
Ich muss jetzt weiter Alvis...
*streichelt alvis durch die mähne*
*geht in die krankenstation zu agatone*
Kann ich irgendwo helfen??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 23:22
(Yup)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 23:23
Mond??
Agatone, was glaubst du will Silver auf dem Mond??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:23
°oO(das war doch Silver wieso ist sie den allein auf dem Mond auch wenn sie mir das Herz aus der Brust gerissen hat kann ich sie nicht einfach sterben lassen)
*steht auf und macht sich auf Richtung Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 23:24
(ja den haben alle gehört)
Agatone: *denkt kurz nach* Ja, überprüf mal eben die Kühlung bei Phiora, es soll ja nicht zu kalt werden. Danke.
Zypher: *hustet wieder blut* Mir gehts....echt kacke....*grinst und macht die Augen zu. Der Puls verlangsamt sich bis es keinen mehr gibt*
Agatone: neineineineineinein!!! Zypher! Wach auf man! Jessy vergiss das, hol den Defibrillator! *fängt mit einer herzmassage an*
Phiora: *realisiert es noch nicht wirklich* Zypher?....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 23:27
*Sie nahm nun ihr Funkgerät und zerbrach es,wodurch erst ein knacken und dann ein Piepen zu hören war* Nungut... *Sie kratzte sich erneut am Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 23:28
*holt schnell den Defibrillator*
HIER....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:30
*Alvis Teleportiert sich auf den Mond*
°oO( Wo lang ist sie nur gegangen)
*sieht auf seinen Komonikator wo sich der Peilsender sit der durch den unerlaubte Benutzung des Teleporters an ihr angebracht wurde ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 23:31
Agatone: *nimmt den Defibrillator und setz ihn auf Zyphers Brust* Komm schon. *Ein Schock durchzuckt Zypher aber nichts passiert* *Agatone reibt die beiden Platten aneinander und wiederholt es, wieder keine Reaktion* Verdammt bleib bei uns!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 23:33
Kann ich irgendwas tun??
(Jessy kann richtig gut nit magie umgehen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:34
*Alvis geht in die Richtung wo der Peilsender angezeigt wird*
Auch wenn es zwischen uns nicht klappt werde ich dich nicht einfach sterben lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 23:36
N...n..Nein....bitte....nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 01.02.2014, 23:37
Komm schon...
Lass uns nicht im stich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 23:38
Uuugh... *Sie blieb stehen und schwankte etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 23:42
Agatone: Dann versuch es. *versucht weiterhin ihn wiederzubeleben* Verdammt, du bist stärker als das, bleib bei uns Zypher!
Phiora:*sie starrt nur geschockt auf das geschehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:43
*Alvis ruft nach Silver und nutz dabei unbewusst das Haki wodurch es Bis zu Silver kommt*
Silver wo bist du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 01.02.2014, 23:44
I...ich ertrag...das nicht....
*rennt weinend raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 23:46
*Sie sah schwach in Alvis Richtung ehe sie mit verschwimmender sicht anfing zu rennen* .o0(Verdammt,verschwinde...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:49
*Alvis läuft weiter in Silvers Richtung und Ruft noch mal aber diesmal noch lauter*
Silver wo bist du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 23:53
*Sie lehnte sich gegen einen Baum* Verdammt...ich... *Sie schrie auf und hielt ihren Kopf*
|