RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.02.2014, 23:54
Alvis: Silver es tut mir leid was auch immer ich getan habe aber bitte geh nicht fort.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.02.2014, 23:56
(Jessy, du kannst versuchen ihm zu helfen)
Agatone: *versucht es immer wieder doch immer dieselbe Wirkung, nichts geschieht und Agatone rollen tränen über das Gesicht* Verdammt Zypher, du kannst doch jetzt nicht einfach sterben! Wach auf!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 01.02.2014, 23:59
*Sie fühlte über ihren Kopf und rannte weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 00:02
Alvis: Silver wo bist du antworte doch bitte.
*schaut auf das Holopad um Silvers Position zu bestimmen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 00:06
Agatone: Letzte chance...*schmeißt den Defibrillator in die Ecke und stürmt ins Nebenzimmer um die Heilkräuter zu holen* Wenn das nicht hilft, ist alles verloren...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 00:07
*Sie kipppte um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 00:08
*Alvis kommt Silver Position immer näher*
Warum bleibt sie auf einmal stehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 00:09
*rannte in den Garten und weint*
Wieso muss das passieren und nur weil ich zu dumm war aufzupassen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 02.02.2014, 00:12
*ihr horn leuchtet*
Komm schon...
*wendet starke heil magie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 00:13
Agatone: *kommt mit einem Destillat zurück und flößt es Zypher ein* Wenn deine Magie jetzt noch Wirkung zeigt können wir ihn retten!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 02.02.2014, 00:17
Ich versuche mich zu seinem Herz vor zu arbeiten...
*ihr horn glüht inzwischen total*
Ich glaube... ich könnte es vielleicht schaffen...
oO(komm schon Jessy, das schaffst du)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 00:19
Agatone: *schließt die augen und konzentriert sich* Ich helfe dir dabei. *lässt seine Magie zu Jessy fließen wodurch sie mehr Kraft erhält*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 02.02.2014, 00:21
Danke...
Ich habe ein gutes gefühl.
*ihr horn glüht rot*
Das schaffen wir,...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 00:23
*Ihr fell fing an zu verblassen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 00:28
Agatone: *murmelt* komm schon *strengt sich noch mehr an*
Phiora: *sitzt nur weinend da*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 02.02.2014, 00:30
*stopt kurz. Schießt dann aber mit voller wucht einen magie blitz in sein herz*
Wenn es jetzt nicht geht...
Dann,... ich wi garnicht daran denken
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 00:33
*Alvis sieht Silver*
Silver, bist du das Silver?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 00:34
Agatone: hoffen wir das beste....
*mehrere Minuten vergehen, aber es geschieht nichts*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 02.02.2014, 00:35
Bitte....
*schießt noch einen magie heil blitz ab*
(muss jetzt off. Bye)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 00:39
Agatone: *seufzt und man sieht Tränen auf den Boden fallen* Todeszeitpunkt: 00:37 Todesursache: Multiple schwertsverletzungen in Brust und Schultern......Zypher ist....
*plötzlich hört man ein piepen*
hm? *sieht auf den Herzmonitor und sieht das sein Herz wieder schlägt. Agatones miene hellt sich schlagartig auf* Bei Celestia.....wir habens geschafft......
Phiora: Zypher?! *rennt zu ihm aber agatone hält sie zurück* Er ist noch bewusstlos. Lass ihm seine Ruhe, die hat er sich verdient.
Zypher:*atmet wieder ist aber noch bewusstlos*
|