Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 19.03.2014, 15:31 [Labor] *Macht Schiessübungen mit seinen 2 Waffen* ...bumm....bumm.... *Gelangweilt* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 19.03.2014, 15:45 (Man wie ich Schule hasse...macht nur probleme...) [Something - Lager] *Something tratt aus seinem Quartier umd ließ einmal den Nacken knacken*Hmm....schade das Schlafen keine Macht erzeugt...naja dafür gibt es ja alle anderen...*er lief etwas im Lager herum* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 19.03.2014, 16:58 [Labor] *Sucht wieder in Kisten nach Teilen* ...Klinge....Griff...Lauf.... *Trägt das Zeug an den Tisch und fängt an zu Schweißen* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 19.03.2014, 18:06 [ Shadow ] Mmhh ..... Okay ... Na dann ... Hehehe .... * sie rasst von oben auf sie drauf * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 19.03.2014, 18:11 [Something - Lager] *Während er herum ging entdeckte er den kampf von Shadow und Lilith. Seine Augen leuchteten erfreut in einem schmutzig lilanen Licht.*oO(so viel.....Macht)Oo*er sah dem kampf erfreut zu* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 19.03.2014, 18:28 [Draußen] *als sie die 2m Zone passierte spürte sie schmerzen und war bewegungsunfähig* Ich meine auch alles hihi... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 19.03.2014, 19:52 [Something - lager] *er grinste. Das lila Licht welches aus seinen Augen kam wurde dunkler*oO(Eine....perfekte Gelegenheit...)Oo*von ihm ging langsam eine art anti-energie aus welche alle Macht in seiner nähe absorbiert* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 20.03.2014, 14:02 [Hangar] ich muss zu Luna...*er läuft hin und her* Warum wird mir das Geschick... RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 20.03.2014, 20:56 [ Shadow ] * liegt vor ihr * Ggrrrr .... Duuuu ..... Nnhhhh ... * sie berührt ihr bein * Hab ..... Dich ..... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 20.03.2014, 21:13 [Draußen] Hihi... * geht schnell zu ihr runter* Mmhhh... du liegst mir zu Füßen... das ist aber lieb... * grinst und küsst sie * RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 20.03.2014, 21:16 [ Shadow ] Hhrr ... Duu ... * sie zieht sie dann mehr zu sich und erwiedert ihren kuss * RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 20.03.2014, 21:16 [Labor] ..ha...HA! *Zieht einen Degen aus dem Material* ..elegant, zeitlos, PERFEKT! RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 20.03.2014, 21:20 [Hangar~>] Hmm...*er geht im Lager etwas spazieren* RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 20.03.2014, 21:23 [Labor--->Lager] *Steckt den "Speziellen" Degen ein, verschwindet husch ins Lager, einige "Dummys" am aufstellen. Geht in Stellung* ..en garde! *Übt Hiebe und Stiche* RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 20.03.2014, 21:27 [Draußen] Mmhhh... du bist so wundervoll... * der schmerz hört auf* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 20.03.2014, 22:17 [ Shadow ] Hhrrr duu .. Auch hihi ... * beide sind plötzlich ihm Quartier * RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 03:30 [Quartier] * erschrack * Daran werde ich mich nie gewöhnen RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 06:39 [Something - Lager] oO(Mist...jetzt sind beide weg...)Oo RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 07:21 [Irgendwo in der Nähe der Basis] *läuft ein wenig ziellos durch die Landschaft* Hm.... Bisschen langweilig hier.... *er zieht seinen Hut zurecht und räuspert sich* Ich hab Lust nen Krater zu sehen..... *sprachs und schon griff er in seine Tasche und holte zwei Dynamitstangen hervor dessen Enden er verknotete und anzündete* Gleich wirds laut.... *er grinste und warf die Stangen weit vor sich* 3....2....1..... *ein ohrenbetäubender Knall zerreißt die Stille während an der Stelle wo noch vor kurzem das Dynamit lag Erdbrocken, Steine und Gras durch die Luft gewirbelt werden* Haha.... Immer wieder schön..... RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 07:29 [Quartier] * ihr feines gehör nimmt die Explosion war und sie Schrack auf* Was zum? *geht raus und sieht eine Rauchwolke* Ein Feind? *begibt sich zur Explosionsstelle* |