RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 14:26
Alvis: Danke Agatone Silver scheint es wirklich schlecht zu gehen.
*sieht zu Silver*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 14:36
Agatone: Sie sieht eher aus als würde sie sich in irgendwas verwandeln. Und das wird sicher nichts gutes sein....wir sollten sie irgendwo hinbringen wo sie niemandem schaden kann wenn irgendwas passiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 14:37
Was...ist mit Zypher?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 14:39
Phiora: sieh selbst *tritt einen schritt zur seite* Er lebt.....grade noch....*wischt sich tränen aus dem gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 14:39
Alvis: Das ist mir egal wohin auf jeden Fall werde ich bei ihr bleiben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 14:40
Er...ist...nicht Tod...ein Glück.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 14:41
Agatone: Bringen wir sie in die Quarantäne, das ist Bruchfestes Glas, absolut unzerstörbar. *geht mit Alvis zur quarantäne.*
Phiora: Aber er war es...und alles nur, weil dir so ein vieh ein bein abgerissen hat....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 14:43
Oh verstehe ich...bin schuld....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 14:45
*Alvis legt Silver auf ein Bett in der Quarantäne*
Jetzt können wir nur warten das sie aufwacht aber vorher.
*setzt Silver den Neuralunterbrecher auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 14:45
Phiora: Das war keine Anschuldigung Nightfall. das war eher bewunderung für ihn. Es gibt nicht viele die so viel auf sich nehmen und dabei beinahe sterben um jemanden zu schützen oder die schlechtere variante, sich zu rächen.
er würde für dich den Teufel töten, wenn es sein muss, dabei ist es ihm egal ob er dabei stirbt, solange es dir gut geht. *lächelt*
Agatone: *geht mit Alvis aus der Kammer und verschließt sie*
Da bin ich ja mal gespannt was jetzt passiert. *seine stimme ist trocken und in seinen augen kann man keinerlei mitleid für silver sehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 15:03
Aber das brauch er doch nicht tun
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 15:03
Alvis: hmm mir ist egal was mit ihr sit ich liebe sie immer noch und zu dem kommt noch das ich ihr ein versprechen gegeben habe und es nicht brechen werde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 15:07
*Sie fing an am Kopf zu bluten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 15:10
Agatone: Das ist deine Sache, nicht meine, Alvis. Wenn du es tun willst musst du es eben machen.
Phiora: Du kannst ihn aber schlecht daran hindern, für dich durch die Hölle zu gehen oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 15:12
Alvis: Agatone mach dir Tür auf Silver Blutet am Kopf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 15:13
Agatone: Das werde ich nicht Alvis. *er geht zu einer Steuerkonsole* Die Quarantäne ist für schwerkranke, da geht man nicht einfach rein. Dafür gibt es schließlich die Steuerung hier, um die Patienten behandeln zu können.
*tippt etwas ein und lässt die Maschinen die Blutung stillen und Silver den Kopf verbinden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 15:17
Alvis. Auch wenn das vlt komisch klingt das es gerade von mir kommt aber lieber werde ich mich infizieren lassen als Silver von einer Maschine behandeln zu lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 15:20
Agatone: Das klingt wirklich komisch. Aber nein, du gehst da nicht rein. Du kannst dich nicht infizieren, weil sie nicht krank ist, sondern, weil ich nicht will das sie dich in Fetzen reißt Alvis. Solange ich hier bin gehst du da nicht rein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 15:20
Aber er wäre fast gestorben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 15:23
*Alvis Haut gegen die Scheibe*
Silver ,Silver ,Silver.
|