RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 15:25
Phiora: Er ist gestorben Nightfall. Aber ich denke nicht das er es bereut hat. Du kannst ihn ja selbst fragen wenn er wieder wach ist. es macht ihm nichts aus für jemanden den er liebt schmerzen oder verletzungen einzustecken. So war er schon immer. *muss lächeln* Damals, als noch alles in ordnung war , wurde sein bester Freund in der Schule von 5 anderen zusammengeschlagen. Zypher ist dazwischen gegangen und hat ihn verteidigt. Er hat es alleine mit den 5 aufgenommen, auch wenn sie ihm mehrere knochen und den kiefer gebrochen haben. Und nicht einmal hat er gesagt das er es bereut, oder sich auch nur über die schmerzen beschwert. So war er schon immer.
Agatone: Alvis, krieg dich ein. sie kann dich sowieso nicht hören. das ist schalldicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 15:27
Für mich ist er erst gestorben wenn er nie mehr aufwacht und ich frag ihn mal
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 15:30
* Alvis nimmt sich einen Stuhl und setzt sich vor die Scheibe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 15:30
Phiora: Na immerhin. er war tot, aber ist es jetzt nicht mehr....wobei Agatone und Jessy es fast nicht geschafft hätten.....*guckt betrübt auf den Boden und dann liebevoll zu Zypher* Mein kleiner Bruder...ich könnte sowas ja nicht..
Zypher: *es sieht für Phiora und Nightfall so aus als hätte er sich ganz kurz bewegt*
Agatone: schon besser.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 15:37
*Aus ihrer Stirn kamen nun Hörnen*
(Ihr aussehen könnt ihr euch wie auf den 2 Bildern vorstellen die ich schonma gesendet habe ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 15:41
*Alvis sieht verzweifelt Silver an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 15:48
Agatone: *gähnt und wartet darauf das die Verwandlung beendet ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 15:55
*Sie öffnete ihre Augen langsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 15:57
Alvis:*sagt leise* Silver
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 15:58
Agatone: oO( keine ahnung warum, aber langsam hab ich echt die schnauze voll von diesem rumgeheule....Silver *schnüff* dieser ganze romantische liebeskram....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 15:58
Wo...bin ich....?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 16:01
Agatone: *aktiviert die Sprechanlage* Du bist in der Quarantänezelle Silver.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 16:02
*Alvis blick hellt sich schlag artig auf als er Silver hört*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 16:12
Habt ihr...weningstens meinen Zettel gelesen...wenn ihr mich schon...hier einsperrt...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 16:14
Agatone: Was für einen Zettel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 16:16
Alvis. Was für einen Zettel Silver?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 16:18
Er hat sich bewegt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 16:21
Phiora: Kam mir auch so vor...
Zypher: *zuckt und spuckt in der ohnmacht blut*
Phiora: nein was jetzt?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 16:24
Der,vor...dem Teleporter...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 16:30
Alvis: nein den habe ich nicht gelesen weil ich dich gesucht habe.
|