RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 16:31
Agatone: Ich habe da keinen Zettel gesehen....oh moment.
Funk: Jacob? Ich hab Alvis übrigens hier bei mir in der Quarantänezelle, komm mal her, und nebenbei: hast du als du im Labor warst irgendeinen Zettel gefunden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 02.02.2014, 16:41
(bin wider da^^ was war los?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 16:43
Jacob: Ja ich bring ihn mit.
*macht sich mit dem zettel auf zu Agatone und Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 16:50
Agatone: Funk: Alles klar.
Jacob kommt und bringt den Zettel mit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 16:57
*Jacob kommt mit dem Zettel*
Hier aber wozu brauchst du ihn Agatone.
*gibt ihm den Zettel*
*Alvis sieht verwirrt zwischen Jacob und dem Zettel hin und her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 17:02
Agatone: Silver wollte wissen ob wir den gelesen haben *deutet auf Silver*
*liest sich den Brief durch und gibt ihm dann Alvis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 17:12
Alvis: Silver warum wolltest du uns verlassen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 17:13
Agatone: Ist doch offensichtlich Alvis. Sie verwandelt sich, und sie wollte die Crew und ihre Freunde nicht in gefahr bringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.02.2014, 17:16
*geht durchs Schiff*
"was mach ich blos?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 17:25
Zypher: *verliert immer mehr blut und es läuft ihm aus nase, mund und ohren*
Phiora: Nein! Bitte nicht! *rennt zum Funkgerät* Funk: Agatone! Komm sofort zurück Zypher stirbt! Bitte!!! *sie weint wieder*
Agatone: oh, shit....*wendet sich an Alvis* Egal was du tust mach nicht die Türen auf! *stürmt los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 17:25
Bitte nicht.. Wir müssen was tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 17:28
Agatone: *stürmt durch die Tür zur krankenstation* was ist passiert?!
Phiora: *zeigt nur auf Zypher*
Agatone: kacke kacke kacke! *rennt zu Zypher und kümmert sich um ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 17:29
*Sie sah zu Jacob und Alvis nachdem sie aufstand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 17:35
Alvis: Silver wie geht es dir`
*legt seinen Huf gegen die scheibe*
Jacob: warum ist sie dadrin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 17:37
*Mardon nimmt Phiora in den Huf und dreht sie weg so, dass sie es nicht mit ansehen muss*
Beeil dich bitte Agatone! Du schaffst das und machst diesen Vollidioten wieder gesund damit ich ihn umbringen kann!
*drückt Phiora an sich und sieht verzweifelt und wütend zu Zypher*
----------------------------------------------------------------------
*Kirito läuft durch das Schiff*
----------------------------------------------------------------------
*Lengus lehnt in der Tür bei der Krankenstation*
oO(anscheinend sollte ich mich mit ihm nicht anlegen... Wenn er schon bei soetwas fast ausrastet... besser ich bin ein bisschen respektvoll in der nächsten Zeit, zumindest bis er sich wieder beruhigt hat...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 17:40
*Cytro sie Kirito durch die Gänge laufen und folgt ihm leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 17:44
*Sie wische sich das Blut von der Stirn* Uff...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 17:45
Alvis: Silver wie geht es dir etwas besser?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.02.2014, 17:46
*Sieht Kirito und Cytro*
"Was macht ihr beiden da?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 17:47
Es geht...
|