RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 17:49
Alvis: Tut mir leid das du da drin bist Agatone hielt es für das beste, ich hätte es verhindern müssen tut mir leid.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 17:49
Phiora: Warum muss das passieren? *schnieft und weint in Mardons schulter* Warum?!
Agatone: oO( Mist, halt durch man. Lass uns jetzt nicht hängen)
*Agatone handelt in einer Geschwindigkeit die er selbst nicht für möglich gehalten hat. Jede Aktion ist präzise und schnell*
Halt durch Zypher....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 18:05
*Kirito bleibt geschockt stehen*
Nichts...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.02.2014, 18:09
"Und warum schleichst du ihm dann hinter her?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 18:09
*Hält Phiora fest und streichel sanft ihren Rücken*
Keine Sorge der wird wieder...
oO( Ich werde diesem Idioten seine Tur schon austreiben! Der wird hier nichts mehr auf eigene Faust unternehmen was gefährlich ist. Ein weiteres Mal würde Phiora nicht überstehen. Der wird sich noch wünschen das er gestorben wäre wenn ich mit ihm fertig bin)
Du schaffst das Agatone!
-------------------------------------------------------------------------------
*Kirito dreht sich verwirrt um*
Ihr beide?
*Bemerkt Cytro*
Wie konntest du ich an mich anschleichen? Ich hab nichtmal ein bisschen von deinen Gefühlen gespührt!
-------------------------------------------------------------------------------
*Lengus guckt sich das Schauspiel weiter stumm an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 18:10
*Cytro zuckt mit den Schultern*
Übung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 18:13
Agatone: *nach schweißtreibenden 1,5 stunden arbeit und etlichen reanimationen Zyphers, ist er wieder stabil und blutet nicht mehr*
Lange hab ich nicht mehr so schnell und hart operiert....Aber Zypher ist wieder stabil....
Phiora: *atmet erleichtert durch* Celestia sei dank.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 18:18
Zum Glück danke
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 18:21
Agatone: Nochmal wird er so einen anfall aber nicht mehr überleben....passiert das nochmal kann ich nichts mehr tun....
Phiora: *schluchzt weiter und läuft dann zu Zypher* Bitte, wach auf kleiner Bruder...bitte!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 18:23
Naja...ich kanns verstehen...Sag mal...ist...Agatone mit dem Zettel abgehaun...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 18:24
(nein alvis hat den grade)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 18:26
Alvis: Nein ich hab ihn hier wieso?
(weis nur nicht genau was drauf steht weil ich die Seite nicht finde wo du den Inhalt gepostet hast)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 18:28
Es tut mir leid,euch so kurzfristig verlassen zu müssen...Aber es ist besser so...und ich habe meine Gründe dafür.Ich habe gute Freunde in euch gefunden...auch wenn ich oft nicht fair war was dies anging...besonders bei Agatone...Und Alvis...ich hoffe dass du nochmal...wen finden wirst.Und nein...ich habe nicht vor...mich hier,auf dem mond,umzubringen...ich hoffe dass ihr das versteht...vorallem da ich eine große last für euch bin mit meinem Decloniusdasein...Nundenn ciao...meine Freunde...
~Silver~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 18:33
*Mardon geht zu Phiora und legt einen Flügel um sie*
Komm leg dich wieder hin Schatz. Ich werde auf ihn aufpassen wenn du willst. Aber du bist immer noch krank. Du solltest dich nach dieser aufregung ausruhen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 18:36
(War mir ja klar...hab nur dmeinen Char realistisch gespielt ^^)
Achso...nurso... ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 18:37
Phiora: Nein, ich bleibe bei ihm....weißt du, ich kann meine grippe wohl hinten anstellen bei sowas. ich jammer das ich leicht krank werde und Zypher gib bei solchen Löchern im Körper keinen Mucks von sich.....was ist da schon meine grippe gegen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 18:49
*seufzt*
Agatone kannst du die Kühlung irgendwie so aufstellen das sie hier bei ihm bleiben kann?
*sieht ihn fragend an*
---------------------------------------------------------------------------
Kirito: Jane, is klar. Aber schon komisch das von dir keine Gefühle ausgehen...
*schließt die Augen und sucht Crash mit seiner Fähigkeit*
Ne... überhaupt keine...
----------------------------------------------------------------------------
oo(das ging noch einmal gut...)
*Lengus dreht sich um und streift wieder durch das Schiff*
oO(Ob ich wohl jemanden finde mit dem ich nach herzensloust ein Arsch sein kann?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 18:50
Agatone: Nein, die Kühlung ist an dem Bett angebracht. Und verschieben lässt sich das durch die 'Maschinen ni....
Zypher: *in dem moment wird Zypher schlagartig wach und schreckt laut die luft einsaugend auf*
Phiora: Z-Zypher...? *sieht ihn mit einem durch die tränen verschwommenen blick an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 18:51
Alvis: Silver darf ich dir mal eine frage stellen?
Cytro: hm keine Ahnung warum aber wie du siehst hab ich ja Gefühle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 18:54
Was denn...?
|