RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 18:56
*Alvis sieht nach unten und dann wieder zu Silver*
Liebst du mich den eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 18:59
Zypher du bist wach
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 19:01
[Kirito]
*Sieht ihn mistrauisch an*
Da hast du wohl recht...
oO(Ich werde schon noch herausfinden was es damit auf sich hat...)
[Mardon]
*sieht Zypher erleichtert, aber auch verärgert an*
Noch so ein Ding und ich bringe dich eigenhändig um du Trottel! Deine Schwester hat sich Sorgen gemacht und wäre fast selbst gestorben! Aber wenigstens bist du wieder wach...
*milde kehrt in seinen Blick zurück*
Und jetzt hilf mir deine Schwester davon zu überzeugen sich wieder in die Kühlung zu legen damit sie wieder gesund wird.
[Lengus]
*streift weiter durchs Schiff*
oO(Eine Stute an meiner Seite wäre schon was Schönes...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 19:03
(bin fix Baden)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 19:05
Natürlich tu ich das,Alvis...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 19:06
Zypher: *reibt sich den Kopf und ist noch still. er ist immer noch geschwächt und zuckt dann aufgrund der schmerzen zusammen* Was...ich....*er lässt sich wieder auf den tisch fallen*
Phiora: Gott sei dank bist du wieder wach! *umhuft ihn heftig, aber nicht so das sie ihm wehtut* Ist schon gut Mardon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 19:13
[Mardon]
Dann leg dich bitte wieder hin, mein Schatz. Auch sojemand wie dein Bruder muss sich mal ausruhen...
*lächelt leicht und sieht die Beiden an*
[Lengus]
*geht weiter durch das Schiff*
oO(Aber sojemanden zu finden wir schwierig)
*lacht leise*
oO(Ich bin halt nicht der Typ den man seinen Eltern vorstellen würde.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 19:16
Zypher: Mardon...zu dem grade....vergiss es. Ich werde sowas immer und.....immer wieder machen....um die zu schützen die ich liebe....so bin ich....und so bleibe ich auch.....für immer...*grinst schwach während er an die decke starrt* Wenn jemand....meine freunde verletzt.....werde ich rasend vor wut.....
Phiora: okay schatz...ich leg mich wieder hin....ruh dich aus Zypher *gibt ihm einen sanften kuss auf die stirn* Du wirst wieder.
Agatone: Du hast mir echt Sorgen gemacht Zypher. Du warst sogar klinisch tot...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 19:29
[Mardon]
Ich verlange nicht das du es lässt. Ich verlange das du das nicht mehr allein machst. Wir sind eine Familie, ich liebe deine Schwester und deswegen bist du mir auch wichtig. Ich verspreche dir auf mich und sie aufzupassen, aber ich werde nicht zulassen das du dich noch einmal allein in so eine Gefahr begibst. Deswegen werde ich ab jetzt mitkommen wenn du soetwas vor hast. Ib du willst oder nicht.
*lächelt*
Schließlich muss dir ja irgendjemand den Rücken freihalten wenn du dich ins Getümmel stürzt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 19:33
Zypher: du weißt das ich das nicht zulasse Mardon....Ich hab dir schon gesagt warum....du hast gesehen wie ich von Zorn zerfressen war, und auch nicht davor zurückgeschreckt bin Alvis zu drohen damit er mich auf den Mond bringt...Ich will nicht das irgendwer in meiner Nähe ist wenn das passiert.....dann bin ich eine größere gefahr für euch als alles andere....dann gibt es nur den kampf und mich wer dazwischensteht kriegt was ab....also tu dir selbst einen gefallen und hör auf zu sagen das du dann mitkommst.....bei sowas komme ich alleine....weitaus besser klar....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 19:37
Alvis: Und warum bist du dann immer so abweisend zu mir und knurrst mich nur an?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 19:41
[Mardon]
Muss ich dir wirklich noch einmal sagen das ich Scharfschütze bin? Keine Sorge ich werde nicht in deine Nähe kommen. Aber ich werde aus sicherer Entfernung dafür sorgen, dass du nicht noch einmal so aussiehst wie jetzt.
*geht wieder zu Phiora und setzt sich zu ihr*
Und das ist mein letztes Wort in dieser Sache. Ich lasse mich nicht von dir umstimmen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 19:43
Zypher: *lacht voller schmerzen* Schön und gut...aber in der höhle wärst du keine hilfe gewesen....zu eng....und das vieh hatte mich schon durchbohrt bevor du hättest reagieren können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 19:49
[Mardon]
Wie du meinst. aber wir werden nicht erfahren ob du recht behalten hättest.
*pflegt wieder Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 19:53
Zypher: stimmt wohl...kaum zu glauben das ich es überlebt habe durchbohrt zu werden.
Phiora: Mardon...du kannst es ruhig langsamer angehen lassen. ich bin kein pflegefall ich hab nur ne grippe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 19:54
Es lag an der Versiegelung...und ehergesagt...dass sie sich auflöste...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 20:02
Alvis: ja aber was heist das dann für unsere Beziehung wirst du da mehr Gefühle zeigen oder mich einfach so zerstückeln wie die Zivilistin bei deinem ersten fopa?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 20:12
[Mardon]
Entschuldige mein Schatz...
*sieht sie verlegen an und setzt sich wieder normal hin*
Wieder etwas Suppe?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 20:21
Phiora: Nein, danke. Ich hab grade keinen Hunger.
Zypher: *atmet laut aus und macht die augen zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 20:25
[Mardon]
*sieht sie besorgt an*
Muss ich mir den Sorgen machen mein Schatz?
|