RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 20:26
Phiora: Nein, warum?
Zypher: *ihn durchzucken immer wieder stechende schmerzen, aber er gibt keinen ton von sich* oO(Schulter und Brustkorb durchbohrt....nur ganz knapp am herz vorbei....trotzdem sollte ich direkt nach dem angriff sterben müssen....ich bin trotzdem froh das es nicht so war)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 20:37
[Mardon]
Du hast selbst gesagt das ich mir sorgen machen muss wenn du mal keinen Hunger hast.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 20:39
Phiora: ach, das. nein musst du nicht, das war ein scherz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 20:51
[Mardon]
Dann ist ja gut.
*lächelt sie an und streicht ihr über die Wange*
Du hast heute viel durchgemacht, meine Liebe...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 20:54
Phiora: naja. ich hab mir sorgen gemacht und mir die augen ausgeheult. aber im gegensatz zu zypher habe ich hier gar nichts durchgemacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 20:58
[Mardon]
trotzdem hast du dir ruhe verdient.
*lächelt sie liebevoll an*
Ruh dich einfach aus, ok?
*streichelt zärtlich ihre Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 21:06
Phiora: Mardon, ist okay. mir gehts gut. *steht auf* Ich kann nicht mehr liegen....*streckt sich und geht kurz zu ihrer kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 21:49
*nightfall ist inzwischen eingeschlafen aber man konnte sehen das der verarztete huf angeschwollen ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 21:54
Agatone: *sieht Nightfalls Huf* das sieht nicht gut aus...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 02.02.2014, 21:58
*verzieht das Gesicht vor schmerz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 21:59
Agatone: Das wars dann... Funk: Alvis? Mach die Prothese bereit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 22:02
Alvis: Funk: Was ist es wirklich nötig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 22:04
Agatone: Funk: Ja, der Huf schwillt extrem an und man merkt das Nightfall schmerzen hat. Abstoßungsreaktion, das Bein war zu lange ab und es sind Zellen abgestorben, so dass der Körper sie nicht mehr als eigene sieht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 22:07
Ich werde dich nicht zerstückeln...ein Declonius...greift keine liebgewonnenden an...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 22:08
Alvis:mist ich komme sofort.
entschuldige mich kurz Silver.
*läuft zum Labor holt die Prothese und kommt dann zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 22:13
Agatone: okay, beeil dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 22:14
[Mardon]
*seufzt*
Ich frage mich ob ich nicht zu fürgsorglich ihr gegenüber bin...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 22:16
Phiora: *kommt wieder und gibt Zypher seine Holobibliothek* Hier bitte. Dann musst du dich wenigstens nicht so langweilen, wenn du hier noch rumliegen musst. *geht zurück zum Bett und setzt sich darauf*
Zypher: Danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 22:20
so bin da hier ist die Prothese.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 22:25
Agatone: Danke. *geht zu Nightfall und betäubt sie nochmal, da schlaf schmerz durchlässt, dann entfernt er ihr mit dem Laser das Bein* Das hier ist dein Part Alvis. Ich kenne mich mit bionik nicht aus.
Und Mardon, ich denke das bist du grade ziemlich.
|