RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 22:32
[Mardon]
*sieht zu Agatone*
Danke für die bestärkenden Worte...
*setzt sich wieder zu Phiora*
Ich werde mich ein bisschen zurückhalten...
*legt den Kopf auf die Bettkante und sieht Phiora lächelnd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 22:33
*Alvis rollt mit den Augen*
das ist nun wirklich das einfachere
*setzt ihr die Prothese an an und dreht einen Metallring um worauf hin die Prothese Selbst ständig die Verbindungen mit den Nerven herstellt*
so das wärs.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 22:35
Agatone: Das kann ich ja auch wissen Alvis. *grinst ihn an*
Mardon. Du behandelst sie grade wie ein Kind...da gibt es keine bestärkenden Worte, das ist die reine Wahrheit. Klar ist es schwer, aber deswegen musst du sie nicht betüddeln, als hätte sie ein stofftier verloren.
Phiora: Worum gehts? *sieht fragend zwischen den beiden hin und her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 22:43
*Alvis geht wieder zu Silver*
so da bin ich wieder.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 22:45
[Mardon]
Ich weiß, ich weiß... du hast ja recht...
*schmunzelt über sich selbst*
Es ging darum das ich dich so umsorge...
*reißt sich zusammen und lächelt sie an*
Ich werde dich ab jetzt nicht mehr so stark umsorgen. Du sollst dich ja nicht erdrückt fühlen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 22:48
Phiora: Stimmt. Ich wollte nichts sagen, aber es stört schon ziemlich. Agatone hat recht, du behandelst mich grade wie ein Kind...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 22:52
[Mardon]
*lächelt verlegen*
Ihr habt ja beide recht. Ich werde mich zusammenreißen versprochen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.02.2014, 22:53
Was war denn...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 22:54
Phiora: schön *gibt Mardon einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.02.2014, 22:56
Nichts besonderes Nightfall brauchte doch noch ihr Prothese.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 02.02.2014, 23:11
*nach tagelangem irren durch eine düstere Höhle erreicht er endlich einen ausgang und lehnt sich erschöpft gegen einen Baum*
oO(Endlich frische Luft vielleicht versuch ich jetz nochmal mit Funk)
Funk offen: Hier Krazy Solei, ist da jemand? Brauche Hilfe sitze hier auf einem seltsamen Mond fest der is mir nich ganz geheuer...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 23:14
Agatone:*hört den Funk* Eine verirrte Seele also. Mardon? Kannst du runter gehen? Ich muss mich hier um unsere Freunde kümmern. Funk: Hier Alpha Concordia, wir hören dich. Ich schicke jemanden runter, übersende bitte deine genauen Koordinaten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 23:15
[Mardon]
*erwidert ihren Kuss und umarmt sie sanft*
Ich liebe dich Phiora...
*legt seinen Kopf wieder an die Bettkante und sieht sie an*
Klar Agatone...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 02.02.2014, 23:18
*erschreckt als er die Antwort hört*
Na endlich Funk: Ich warte hier...
*schickt mit einem knopfdruck seine koordinaten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.02.2014, 23:19
Agatone: Funk: okay. Warte da.
Mardon, wir haben die Koordinaten hol ihn hoch.
(sieh das letzte von mardon einfach so als letzten post, er ist jetzt off da hat er nur eben geändert)
(sry das das jetzt nur der einstieg sein konnte, bin jetzt pennen. bis morgen dann)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 02.02.2014, 23:31
(so ich setz den mal weiter unten hin)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.02.2014, 23:31
[Mardon]
*geht zum Tranzporter Raum und holt ihn hoch*
Willkommen bei uns an Bord... Ich bringe dich zu Agatone der wird dir alles zeigen.
*geht mit ihm wieder zurück zur Kranken station, setzt sich wieder bei Phiora hin und schläaft leicht auf sie gelehnt ein*
(so besser...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 02.02.2014, 23:34
*steht da und sieht sich um*
Okay...krankenstation...ich sollte schlafen, das hab ich seit tagen nicht mehr.
*er dreht sich um sich selbst und lehnt sich dann gegen die wand wo er einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.02.2014, 06:49
Achso...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 13:04
Alvis: Silver ich verspreche dir ich hole dich aus der Quarantäne so schnell wie möglich raus.
|