RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.02.2014, 13:06
Ist schon okay...es ist besser so...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 13:36
Agatone:*passt weiter auf die anderen auf* oO(Phiora wird bald wieder gesund sein, vielleicht sogar heute noch. Wenn nightfall aufwacht hat sie die Prothese und Zypher braucht erstmal ruhe....wenn noch so ein anfall kommt kann ich ihn vielleicht in ein künstliches koma versetzen um ihn zu retten, aber ob er dann nochmal aufwacht....?)
Zypher: *liest in der Holobibliothek*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 15:14
Alvis: nein nichts ist gut ich...ich...ich sehne mich nach deiner nähe Silver.
*wird knall rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.02.2014, 15:31
Es ist trozdem besser so..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 15:34
Alvis: Vlt aber das ist auch keine Art jemanden zu behandeln einfach ihn ein zu sperren das ist grausam
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 15:42
Agatone: *geht wieder zur Quarantäne und hört ALvis letzten Satz* *räuspert sich* Sie ist nicht eingesperrt, weil ich es lustig finde Alvis....sie ist da drin um nicht vorhersehbaren schaden zu verhindern. oder wusstest du, wie Silver wird wenn sie sich verwandelt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 16:02
Alvis: Aber das ist auch keine Art jemanden zu Behandeln.
*sieht Silver traurig an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 16:03
Agatone: ist es auch nicht, aber es ist notwendig. Oder hätten wir Silver einfach in ihre kabine bringen sollen und riskieren das sie wieder amok läuft? manchmal ist sowas notwendig alvis, das solltest du eigentlich wissen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 16:13
Alvis: ja schon aber...
*wird rot wie eine Tomate und sieht von Agatone weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 16:17
Agatone: Ich verstehe wie du dich fühlst Alvis, aber ich lasse nicht mit mir diskutieren. Ich werde Silver erst rauslassen, wenn ich hundertprozentig sicher bin, das sie nicht aggressiv wird.
*geht zur steuerkonsole und macht ein paar einstellung*
Ich muss wieder zurück zur Station.
oO( Die Sprachsteuerung kann er nicht umgehen...sie reagiert nur auf meine stimme und genaue worte)
*verlässt die Quarantäne und geht zurück zur Krankenstation*
Zypher: *ist aufgestanden und steht in der Station rum und streckt sich* Dieses liegen ist anstrengend....
Phiora: *schläft noch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 16:22
Alvis: ja schon verstanden.
*setzt sich wieder auf den Stuhl*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 18:33
[Mardon]
*wacht auf*
Morgen...
*gähnt*
[Kirito]
*läuft zur Kantine um noch schnell was zu essen bevor die Schule los geht*
[Lengus]
*wacht mal wieder an der Bar auf und geht was essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 18:34
Agatone: Zypher du solltest dich ausruhen...
Zypher: Ja schon klar, aber dieses ewige rumgeliege nervt einfach nur.
Phiora: *wacht auf* Morgen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 18:34
*Cytro sitzt bereits im Klassenzimmer und wartet auf den Unterrichts beginnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 18:45
[Mardon]
*sieht Phiora lächelnd an*
Geht's dir heute schon etwas besser?
*holt schnell was zu essen und gibt ihr die Hälfte*
[Lengus]
*isst gelangweilt*
oO(und schon wieder ist nichts los...)
[Kirito]
*Isst schnell auf und beeilt sich um rechtzeitig im Klassenraum zu erscheinen, was gerade so schafft*
oO(Uff war das knapp...ich muss früher aufstehen...)
*Setzt sich wieder neben Crash*
Morgen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 18:49
Phiora: Ja mir gehts gut.
Zypher: mir auch irgendwie, die schmerzen sind nicht mehr ganz so stark *grinst* Jetzt muss nur noch mein Flügel heilen....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 18:57
[Mardon]
Das freut mich zu hören von euch beiden.
*beginnt zu essen*
Bestimmt wird auch Nightfall wieder... Sie ist die ochter von Jacob und der gibt nicht so schnell auf. Ich denke das sie genauso ist oder liege ich da falsch Zypher?
*sieht ihn beim kauen an*
[Kirito]
*packt siene Schulsachen aus und beginnt wieder zu zeichnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 18:57
Cytro: Hey Kirito
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:04
Zypher: Ich hoffe nicht das sie wie Jacob ist....aber klar wird sie wieder, da bin ich mir sicher. *popelt vor neugier in dem loch in seiner brust* ich bin wirklich schweizer käse *zuckt kurz zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.02.2014, 19:06
*Sie legte sich auf den Boden*
|