Bronies.de
Excision Die Wiedergeburt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489)

RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 08:23

[Mirage/Vor der Basis]
hier muss es sein, Ich könnte da jetzt einfach so Reinspazieren oder Höflich warten, das erste sollte richtig sein
*sie steht vor der Basis und wartet Geduldig bis sie jemand bemerkt, Passanten winkt sie Höflich weiter, sodass sie Mirage Augenblicklich vergessen, sie sieht zwar Direkt in eine Kamera, wird aber von dieser nicht aufgezeichnet*
manchmal finde ich meine Fähigkeiten gar nicht mal so Toll

RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 08:28

(Hab nich viel mehr Zeit, muss gleich los zur Schule ^^')
*grinst zum Neuankömmling* Wunderschönen guten Tag..... Ist es nicht herrlich wenn Schwarzpulver, Hitze und unheimlich hoher Druck solch reißende Kräfte entfesseln sodass sich ihnen kaum etwas in den Weg stellen kann?

RE: Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 09:18

[Draußen]
Wieso Neuankömmling?
Und wer bist du?
*ihr abnormales aussehen fällt sofort auf*

RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 12:44

[Something - Lager]

oO(Hm....da ist jemand neues....mit neuer Macht.)Oo
*Er ging zum Eingang des Lagers und sah Mirage* Und wer bist du?

RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 13:27

[Mirage]
*sie hatte sich zum warten hingesetzt und stand nun auf*
Guten Tag Twilight happy Ich muss zum Leiter dieser Einrichtung Twilight happy

RE: Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 21.03.2014, 13:31

[Lager]

*Sticht dem Dummy in den Kopf, steckt fest*
...Überraschung! *Lauter Knall*
*Betätigt einen Abzug am Griff des Degens, der Kopf platzt, verteilt sich überall*
...zum Glück war das keine Person...

RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 13:37

[Something - In der nähe des Lagers]

*er sah sie misstrauisch an* Du hast meine Frage nicht beantwortet.oO(Macht hat sie...hehehe...)Oo

RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 13:41

[Mirage/Vor dem Lager]
das muss dich im Moment nicht interessieren Twilight happy Vorallem da du es noch Früh genug erfährst
.o(rede ruhig weiter)
*sie lächelt freundlich*

RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 13:45

[Something - In der nähe des Lagers]

hm...oO(Warum habe ich das Gefühl das ich sie nicht aus den Augen verlieren darf...)Oo Wenn du meine Frage jetzt nicht beantwortest werde ich dich auch nirgendwo hinbringen.

RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 13:50

[Mirage/vor der Basis]
dann haben wir ein Problem Twilight happy Ich werde dir meinen Namen Wohl nicht nennen können, tut mir Leid Twilight happy
*sie lächelt entschuldigend*

RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 13:57

[Something - Vor dem Lager]

Ich seh nicht wo das Problem für mich ist. Du willst das ich dich zu meinem Boss bringe. Aber ich werde gar nichts tun solange du mir nicht wenigstens deinen namen verrätst.

RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 14:06

[Mirage/Vor dem Lager]
dann hast du einen Punkt
*sie lächelt*
naja, wenn Ich nicht zu Ihm kann, kannst du ihn denn holen?
.o(Er wird sich zwar nicht an mich erinnern, aber daran seinen Boss herzubringen, er wird nichts von meinen Fähigkeiten erfahren)

RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 14:09

hm......ich glaube nicht das sie für eine namenlose Stute hierher kommen wird. Da hat sie wirklich besseres zu tun. Außerdem habe ich so ein gefühl das ich dich nicht aus den Augen lassen sollte.

RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 14:16

[Mirage/Vor der Basis]
Gut, dann werde Ich ihnen meinen Namen nennen, auch wenn ihnen das nicht viel nützen wird, Ich heiße Mirage
.o(Niemand kennt mich nur die höchsten Offiziere des Millitärs wissen überhaupt von meiner Existenz und er gehört sicher nicht dazu, aber er ist Gut, er merkt das etwas passiert, sobald er mich aus den Augen verliert)

RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 14:26

[Something- Vor dem Lager/Lager]

Na siehst du geht doch. Dann kann ich dich jetzt auch hinbringen. Du läufst aber vor mir her, damit ich dich im Auge behalten kann.

RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 14:30

[Mirage/Vor dem Lager]
den Trick kenne ich, du sagst das nur damit du mir auf die Flanke glotzen kannst oder?
.o(Ich mag es so mit anderen zu Spielen, ich werde ihm aber nicht wiedersprechen wenn er weiter darauf beharrt)

RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 14:41

Hm, ertappt.oO(Mit der antwort hat sie sicher nicht gerechnet*er grinste* Aber willst du jetzt ins Lager oder nicht?

RE: Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 14:46

[Mirage/Vor dem Lager]
Natürlich will ich ins Lager, aber sie werden weiterhin darauf bestehen das Ich vor Ihnen gehe nicht war? Wenn dem so ist, bitte Ich sie das glotzen zu Unterlassen ja?
*sie lächelte, wirkte aber etwas wütend über seine Antwort*

RE: Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 14:49

*blickt sie mit hochgezogener Braue an* Ich bin John Tahoma, Sprengstoffexperte wie kein zweiter...... Und wer..... Naja, eher gesagt, was bist du? *während er auf eine Antwort wartet spielt er in aller Seelenruhe am Stift einer Semtex rum*

RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 21.03.2014, 14:51

[Something - Vor dem Lager/Lager]

Ich verspreche nir es zu versuchen.*sein grinsen wurde breiter* Also los jetzt.*er wartete darauf das sie losging, er behielt sie währendessen die ganze zeit im auge*