RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 19:08
*Alvis ist so deprimiert davon das er nicht zu Silver darf das er immer wieder mit dem Kopf gegen die Scheibe Donnert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.02.2014, 19:10
*Sie sah zu Alvis* Lass das bitte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.02.2014, 19:14
Dero: *Isst in der Kantine*
Payne: *geht durch das Schiff*
(Kann wer was mit mir?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 19:18
*krazy wacht an die wand der Krankenstation gelehnt auf*
immernoch müde...
*er setzt sich und gähnt ausgiebig
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:20
Agatone: Na? ist der neuzugang auch endlich mal aufgewacht *grinst Krazy an* Willkommen auf der Concordia.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.02.2014, 19:21
Payne: *Geht zu krazy* Wer sind sie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 19:21
Alvis: ich vermiss dich so sehr ich will wieder mit dir Kuschen und dein Lippen auf meinem spüren.
*hört nicht auf und macht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 19:21
*krazy sieht zu dem ihm fremden agatone*
howdy danke für das aufsammeln
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:22
Zypher: *guckt Payne mit einem todernsten Blick an* Ein neuer, genauso wie du "Major" Siel dich hier nicht auf, du hast hier rein gar nichts zu melden.
Agatone: Kein Problem, wir können ja wohl schlecht jemanden der Hilfe braucht zurücklassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 19:23
(Ha! Gay!!! nein... klar. Lengus läuft jetzt auch wieder durch die Gänge)
[Mardon]
Ich bin kein Arzt, aber ich bin mir sicher das du das lassen solltest Zypher...
*sieht wieder weg um in Ruhe weiter zu essen*
Meinst du du bist schon wieder so weit gesund das wir hier raus können Schatz? Bei aller Liebe zu deinem Bruder, aber ich würde gerne in Ruhe essen, ohne gleich erbrechen zu müssen wenn ich aufsehe.
[Kirito]
*Sitzt im Unterrich*
Und was hast du gestern nöch so gemacht Crash?
[Lengus]
*Isst auf und geht durch das Schiff*
oO(kann mal wieder ein bisschen Aktion sein? Das ist hier ja so öde...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.02.2014, 19:24
*Ihr Magen knurrte ehe sie sich umher wälzte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:24
Zypher: *grinst breit* (so wie monkey D. luffy einfach mal xD) Sorry Mardon, das musste einfach sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 19:25
*krazy streckt sich und seine fledermaus flügel breiten sich aus*
Ich check nich worums geht...aber macht das mal unter euch aus ich hör zu
*leckt sich die fangzähne*
Habt ihr hier was zu futtern wenn ich fragen darf?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.02.2014, 19:25
Payne: Sei froh... Hir würden einige Dinge anders laufen, wenn ich was zu sagen hätte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 19:27
Alvis: Du hast Hunger stimmst Silver?
Cytro: Nichts wieso?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:28
Zypher: Das glaubst auch nur du. Wie dir wahrscheinlich schon gesagt wurde, kann es hier jeder von uns mit leichtigkeit mit dir und deinen methoden aufnehmen. Also wäre es klug wenn du dich vom Acker machst bevor mir noch die Faust ausrutscht Payne. du laberst so viel Dünnschiss das ist echt unglaublich, also mach nen Abgang.
Agatone: Keine Sorge Krazy. *flüstert ihm zu+ Halt dich von diesem Payne fern, er meint er wäre der Obermacker und "Ausbilder" obwohl er keine ahnung hat. *grinst ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.02.2014, 19:31
*Sie hörte ihn nicht und sah nur wie er seinen Mund bewegte,ehe sie ihren Kopf schief legte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 19:31
*krazy steht auf und nickt*
Wo is den das essen ich hab seit gefühlten 13 tagen nix mehr an meinen beissern gehabt
*sein magen knurrt hörbar und er sieht etwas bedrückt zu agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:33
Agatone: Mardon? Pass mal kurz hier auf ich zeig ihm mal eben die Kantine. *geht mit Krazy zur Kantine* All you can eat. Bedien dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 19:35
*sitzt äpfel jonglierend und verspeisend auf dem boden und sieht agatone an*
Danke sehr...
|