RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 19:36
Alvis: Funk: Agatone?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.02.2014, 19:37
Payne: Grr! *Dreht beleidigt um un geht*
Dero: *isst weiter in der Kantine* Was wohl die anderen machen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:39
Zypher: Witzfigur...
Agatone: Du kannst dich auch ruhig auf die Bänke setzen Krazy *lacht und hört den Funk* Was gibts Alvis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 19:40
*ist fertig und schleicht zu agatone um zu lauschen*
oO(mal die Lage checken)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 19:43
[Mardon]
Kannst nicht wenigstens du so erwachsen sein und aufhören ihn zu provozieren Zypher?
*sieht ihn leicht genervt an*
[Kirito]
Hätte ja sein können das du was spannendes erlebt hast.
*zuckt mit den Schultern und zeichnet weiter*
[Lengus]
*geht zur Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:45
Zypher: Spielt sich auf, als wäre er der Boss. *spuckt aus* der Kerl ist lächerlich. *streckt sich* Ich fühle mich komischerweise wie neu geboren!
Agatone: *bemerkt Krazy* was machst du da?
Phiora: *muss kichern* Zypher ist wieder ganz der alte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 19:45
Alvis: Warum kann Silver mich nicht hören?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:46
Agatone: Funk: vielleicht, weil die sprechanlage aus ist? geh zur Steuerkonsole und dürck den blauen Knopf. Die anlage schaltet sich nach 30 minuten automatisch aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 19:47
*krazy setzt sich unschuldig hin*
Ich tu nix ich bin ganz brav...was machst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:51
Agatone: Mit unserem oberforscher Alvis reden. Nichts was für deine momentane Situation wichtig wäre. Wenn du satt bist können wir wieder zurückgehen.
Zypher: Ja tut mir leid, Daddy. *grinst ihn blöd an* der Kerl bringt mich eben auf die Palme.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 19:51
Alvis: Okay.
*geht zu Konsole und drückt den Knopf*
Silver kann es sein das du Hunger hast?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.02.2014, 19:52
Geht schon...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 19:53
Aye sir tschuldigung
*steht auf und sieht agatone an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 19:55
Agatone: gut. Dann komm *geht mit Krazy zurück zur Krankenstation* Leg dich mal auf den Tisch da, ich muss dich vorsichtshalber untersuchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 19:57
[Mardon]
Wie du meinst...
*isst auf und streckt sich kurz
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 19:57
*legt sich auf den tisch*
Gibts hier eigentlich viele ponys?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 19:58
Alvis: Wirklich Silver? Ich hohl dir sonst was zu Essen wenn du willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:00
Agatone: ziemlich. Wir sind ein Expeditions und Zivilschiff. Wir suchen einen neuen Planeten, weil equestria zerstört ist. Du kannst das hier als fliegendes Haus sehen. Hier gibt es alles zum Zeitvertreib, aber auch militärisches gerät. *aktiviert einen Scanner, der Krazy auf alle bekannten Krankheiten und innere verletzungen prüft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.02.2014, 20:01
*wacht auf*
Hmm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 20:02
*krazy sieht den scanner nervös an*
interessante Technik die du da hast...
|