RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.02.2014, 20:02
Das könnt ich mir auch selber holen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:05
Agatone: jahr 10000 was erwartest du da? *grinst* ein röntgengerät?
Zypher: *bemerkt das Nightfall wach geworden ist und geht zu ihr* Morgen du Schlafmütze. *beugt sich zu ihr runter und grinst sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 20:06
Wie meinst du das du bist doch da drin eingesperrt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 20:07
Wenn man so wie ich is verliert man sein zeitgefühl so ganz allein...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.02.2014, 20:08
Zypher du bist wach...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:08
Agatone: Kann man verstehen, was glaubst du, wie lange du da warst?
Zypher: Ja, genau wie du. *lächelt sie sanft an und küsst sie dann* Ich fühl mich komischerweise topfit, trotzdem ich ein Loch in der Brust habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 20:11
Hmmm...
*krazy habt seine hufe*
Ich weiss das ich dreizehn tage in der höhle war...mit welcher energie läuft dieses röntgengerät? oO(mal schauen ob sich was verändert hat)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 03.02.2014, 20:13
(Ich habe kein bock mehr... Bis irgendwan... Denn on kommen werde ich erstmal nicht mehr genauso wenig wie in disem Rpg... Komme nanchmal für ein paar minuten on... In dem sinne... Momentan Apwesend)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:15
Agatone: Mit normaler Energie. Solarenergie, Strom, was grade da ist eben. Und es ist ein Scanner kein röntgengerät, es gibt keine Strahlung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 20:18
[Mardon]
*lehnt sich an die Wand und guckt in der Krankenstation alle einmal kurz an ehe er wieder Phiora betrachtet*
Wenigstens ist jetzt endlich Ruhe...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:21
Phiora: ja *lächelt* Endlich ein wenig Ruhe.
Zypher: *bemerkt Lengus erst jetzt* Na, wenn das nicht der unbekannte ist. willst du mir nicht mal deinen namen verraten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 20:21
*nickt kurz*
Dann kann ich dir nur sagen das ich nicht weiss wie lange ich da drinnen war... ich wurde kurz bevor ich abgestürzt bin wurde ich hierzu...
*zeigt auf seine fangzähne*
ich komm noch nicht wirklich klar damit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:25
Agatone: verständlich *der scan endet und agatone überprüft die ergebnisse* du bist kerngesund. *scannt auch noch Phiora* und du bist wieder vollkommen gesund.
Phiora: na endlich..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 20:29
[Mardon]
*Lächelt*
Schön das es dir wieder gut geht mein Schatz...
*sieht zu Lengus*
[Lengus]
Lengus Draknight.... und ich bin hier um meinen Vorgesetzten zu fragen was ich machen kann.... mir ist langweilig...
*zeigt auf Mardon*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:30
Zypher: Vorgesetzter? *sieht zu Mardon* okay? *muss lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 20:32
*krazy setz sich wieder gerade hin*
Wie stehts hier eigentlich so? Gibts hier noch sowas wie mich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:36
Agatone: sowas wie dich? du meinst batponies?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 20:37
genau das denn es gab da wo ich herkomme auch nur einen...bis er..
*nickt vielsagend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:39
Agatone: hm....*denkt kurz nach* nicht das ich wüsste. Ich hab hier an bord zumindest noch kein Batpony gesehen. tut mir leid.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 20:40
Okay...
*sieht sich etwas niedergeschlagen um*
|