RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 20:44
[Mardon]
Wie jetzt?
[Lengus]
Prinzessin Luna hat mich dir unterstellt. Also was soll ich tun?
*sieht ihn fragend an*
[Mardon]
Hmmm... Repariere am besten erstmal die Schäden die du verursacht hast...
[Lengus]
*lächelt verlegen*
Die hatte ich vergessen...
*geht raus und macht sich an die Arbeit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:48
Zypher: Da hat herr Mardon jetzt also einen untergebenen *grinst* Glückwunsch Oberst! *salutiert voller sarkasmus und zuckt dann kurz zusammen*
Phiora: Mardon? Können wir gehen....ich habe in letzter Zeit genug von der Krankenstation gesehen.
Agatone: *gähnt und setzt sich mit einem Kaffee auf seinen bürostuhl*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 20:52
was kann man hier eigentlich so tun um sich die zeit zu vertreiben?
*er sieht an die decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:56
Agatone: Du kannst in den Simulationsraum, ins Observatorium, in den garten, in die bar oder die spielhalle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 20:56
[Mardon]
Wow... sehr witzig Zypher.
*wedet sich wieder Phiora zu*
Gerne, wo wollen wir hin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 20:58
Zypher: Was denn? Gönn mir doch meinen Spaß wenn du schon nen untergebenen hast.
Phiora: unser ort?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 20:59
und was kann man hier tun um zu helfen? eher technisches?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 21:00
Agatone: da musst du Alvis fragen. Ich bin hier nur der Arzt. Alvis ist für das technische verantwortlich, was die Forschung angeht, Sowl ist undr Mechaniker und kümmert sich um die Fahrzeuge und das Schiff.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 21:06
[Mardon]
*ignoriert Zypher*
sehr gerne...
*steht auf und wartet lächelnd an der Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 21:09
So viele leute... mann wir waren sechs...
*er sieht agatone an*
Ich muss mal schauen was ich machen könnte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 21:11
Agatone: tu dir keinen Zwang an.
Zypher: spaßbremse...*legt sich wieder aufs Bett und langweilt sich*
Phiora: bis später Zypher. *verlässt mit Mardon die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 21:15
[Mardon]
*Geht mit Phiora zu ihrer geheimen Höhle*
Willst du etwa das mit mir machen was ich denke?
*grinst verschmitzt*
[Lengus]
*kommt wieder in die Krankenstation*
So fertig... wo ist der Doc? Ich bräucht mal kurz etwas hilfe...
*sieht sich ganz ruhig und trocken um, während er sein gebrochenes Bein hoch hält*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 21:17
sag mal wie ist das eigentlich mit der weiblichen quote hier und da? Ich hab da gerade die beiden Turteltauben gesehen und dachte mir ob hier nochmehr...
*sieht etwas verlegen an die decke*
na du weisst schon sind...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 21:24
Agatone: da bin ich der falsche für. *sieht zu Lengus* Du hast dir das Bein gebrochen? Wie hast du das denn hinbekommen?
Phiora: *knuff ihn* ich bin grade erst wieder gesund. du denkst auch nur an das eine oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 21:26
Und wer weiss sowas?
*krazy sieht kurz zum gebrochenen bein von lengus*
Nicht einfach gebrochem zwei stellen doppelbruch...direkt nebeneinander...
*er schüttelt den kopf*
Ähmmm...vermute ich jaaa...ich sehe sowas ja nicht hahahaha...ja
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 21:29
[Mardon]
Ich habe nie gesagt das ich das dachte.
*lächelt sie an*
Das warst du gerade selbst.
[Lengus]
Ich habe die Schäde repariert... und da ich kein Werkzeug gefunden habe, habe ich die Metalplatten mit meiner eigenen Kraft zurecht gebogen...
*zuckt mit den Schultern*
Dann ist halt das passiert...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 21:31
*Jacob läuft durchs Schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 21:37
Agatone: Dann frag doch einfach nach Werkzeug....*leg dich hin ich verpass dir ne schiene*
Phiora: An was hast du dann gedacht, wenn du meinst ich hätte das Thema angeschnitten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 21:38
*krazy stellt sich zu agatone*
kann ich da helfen mir ist relativ langweilig...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.02.2014, 21:44
Hm wieso fühlt es sich so an als ob ein huf fehlt
|