RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 21:46
Zypher: Weil einer fehlt Nightfall. *starrt weiter zur decke* du hast eine Prothese.
Agatone: mir helfen oder bei den reperaturen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 21:48
[Mardon]
An einen schönen Abend in unserer Höhle bei Kerzenschein und einem guten Essen. Und zum Abschluss kuscheln...
*geht weiter*
[Lengus]
Hätte ich durchaus machen können...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 21:49
Beides ich kann beides relativ gut
*er sieht Lengus an*
wenn das für dich kein problem ist natürlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 21:50
Agatone: und warum hast dus nicht? *schmiert ihm eine schwellungsminderne salbe aufs bein und legt dann eine schiene und verband an* Bein schonen, keine schweren Arbeiten, verstanden?
Was das medizinische angeht komme ich schon klar, aber die reparaturen erledigen sich ja nicht von selbst, da sich ein gewisser herr ja verletzt hat. *gibt ihm ein holopad* da sind die wegbeschreibungen zu den stellen die repariert werden müsse und wo du werkzeug findest.
Phiora: Hört sich gut an *lächelt und küsst ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 21:53
Ey sir ich mach mich gleich auf den weg
*sieht Lengus an*
Schon dein Bein ich mach das
*sieht wieder zu Agatone*
Bei gegebenheit musst du mir mal die anderen vorstellen...könnte hier schon ganz heimisch werden
*er grinst leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 21:55
Agatone: kein problem.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 21:58
*Als Jacob was von einer Prothes hört kommt er herein*
Ich hab gerade was von einer Prothese gehört was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 03.02.2014, 21:59
Prothese?
Oh verstehe
*schaut traurig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Psych Tenebra - 03.02.2014, 22:01
Soo ich verschwinde mal und mach mich an die arbeit
*krazy schaut auf das holopad und fliegt los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 22:02
[Mardon]
*erwidert ihren Kuss und führt sie mit einem Schirm durch den wasserfall*
Wir wollen ja nicht das du gleich wieder krank wirst.
[Lengus]
Jetzt ist mir iweder langweilig...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 22:06
Agatone: Nightfall hat eine Prothese Jacob. Ihr Bein ist angeschwollen und der Körper hat das Bein aufgrund abgestorbener Zellen abgestoßen. Alvis und ich hatten keine Wahl.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.02.2014, 22:09
*geht zu Nightfall*
Und wie geht es dir jetzt Nightfall?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 22:15
Phiora: Danke. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 22:18
[Lengus]
*sitzt einfach nur da und langweilt sich*
wann kann ich das ding wieder abnehmen?
[Mardon]
*zündet die Kerzen an und schiebt den Stuhl vor einem romantisch gedeckten Tisch zurück*
Ich hab ein bisschen was vorbereitet
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 22:22
Agatone: In drei vier tagen. Die schiene sendet kleine Vibrationen aus und stimuliert das Knochenmark, das regt das zusammenwachsen an. Statt 3-4 Wochen geht es jetzt viel schneller
Zypher: *gähnt laut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 22:31
[Lengus]
Celestia sei dank...
*hüpft auf drei Beinen zur Bar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 22:34
Phiora: *sieht erstaunt aus* Wann hast du das denn gemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 22:47
[Mardon]
Als ich gemerkt habe das es dir wieder besser geht... Das essen ist frisch und noch warm.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 22:49
Phiora: Aber warum? *ihre augen glitzern* das alles nur weil es mir besser geht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 22:56
[Mardon]
*schüttelt den Kopf*
nicht nur... ich wollte dich etwas fragen nach dem Essen...
|