RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 23:05
Phiora: *ist still* oO( was er mich wohl fragen will.....er will doch nicht?....ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin....) Dann lass uns doch essen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 23:13
[Mardon]
*nickt*
gerne.
*lässt dich PLatz nehmen und schiebt deinen Stuhl ran*
Lass es dir schmecken. Selbst gekocht.
*lächelt und setzt sich ihr gegenüber*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 23:16
Phiora: Danke. *fängt an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 23:30
[Mardon]
*isst auch und räumt danach ab und spühlt schnell mit dem Rücken zu ihr ab*
Ich wollte dich ja was fragen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 23:33
Phiora: *hat sich ins Bett gelegt und ist längst eingeschlafen.*
Zypher: Kann ich nicht auch langsam gehen? Mir gehts gut...*schmollt ein bisschen* Ich hab keinen Bock mehr hier rumzuliegen Agatone, ich krieg schon Krämpfe...
Agatone: Sorry Zypher, aber das muss sein, bis deine Wunden verheilt sind. Wenn nochmal was passiert und du nicht hier bist, kann ich dir nicht mehr helfen..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.02.2014, 23:47
[Mardon]
*dreht sich um*
Also Phiora willst du...
*sieht sie im Bett und lächelt*
Dann morgen...
*Legt sich zu ihr und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.02.2014, 23:56
Agatone: *sieht sich nochmal die scanergebnisse an* oO( es kam mir vor als hätte ich was übersehen...da....hm.)
Zypher?
Zypher: ja?
Agatone: Ich muss morgen mit dir und deiner Schwester reden.
Zypher: klar, worum gehts?
Agatone: Das sag ich euch morgen, ruh dich jetzt erstmal aus. Und nochmal: ich kann nicht verstehen wie man sowas überlebt. Was bist du nur für ein Pony, wenn du sowas überstehst?
Zypher: Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich schätze das Adrenalin hat mich am Leben erhalten. *zuckt mit den Schultern und schließt die Augen* Kann ich wenigstens auf ein Bett und nicht aufm OP-Tisch?
Agatone: *lacht* Klar, machs dir nur bequem.
Zypher': Danke. *legt sich auf ein Bett und schläft dann ein, murmelt aber noch* Viel besser.
Agatone: *legt sich auch hin um ein paar stunden zu schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 04.02.2014, 00:13
Geht so...
*pennt ein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 04.02.2014, 04:48
Wenn ich wollte,Alvis...könnt ich hier einfach raus...~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.02.2014, 06:13
Alvis. Deine Decolonius Fähigkeiten richtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 04.02.2014, 06:26
*Sie nickte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.02.2014, 06:29
Alvis: Du weist schon das du im Moment deine Telekinese nicht nutzen kannst oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 04.02.2014, 06:38
Hmpf...und wennschon~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 04.02.2014, 07:24
*hockt in der Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 12:38
Agatone: Na Jessy, wieder wach? Du hast ziemlich lange geschlafen.
*Zypher und Phiora schlafen noch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 04.02.2014, 12:41
Ja...
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 12:44
Agatone: Es hat aber geholfen. Zypher ist wieder fit. *grinst* Den Schlaf hast du dir auf jeden Fall verdient.
Zypher: *schnarcht einmal laut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 04.02.2014, 12:54
...okay...
*wirkt noch etwas schwach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.02.2014, 12:59
Agatone: *trinkt seinen Kaffee und sitzt in seinem Stuhl* Das du dich schwach fühlst ist normal, du hast dich schließlich völlig verausgabt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cute Mystery - 04.02.2014, 13:00
Ich weis
(bin weg. Muss gleich zum Orthopäden)
|